Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Charackter für das Gestüt Lichtenstein; Auch Hofkörer und Warmblutstuten gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Charackter für das Gestüt Lichtenstein; Auch Hofkörer und Warmblutstuten gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

[S]uche Charackter für das Gestüt Lichtenstein; Auch Hofkörer und Warmblutstuten gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo, ich suche für mein Gestüt Lichtenstein
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/
jemanden der mir Charas für meine Pferdis schriebt und einen Hofkörer /Prämierer!
Es wäre super tol wen sich jemand melden würde.
Als Belohnung gäbe es Geld oder kostenlose Decksprünge der Hengste.

Nun zu meinem anderen Anliegen, ich suche gaaanz dringend Stuten die ich kaufen kann, sie sollten nciht äkter als 10 Jahre sein und einen verlinkten Stammbaum haben, zumindest die Elterntiere!
Preis ist relativ egal!
Die Stuten würden bei mir in schöne große helle Boxen kommen, täglicher Weidegang bzw Padockund Bewegung ist natürlich da.
Desweiteren werden manche von Ihnen ein Fohlen bekommen und andere zum Tunier gehen.
Interesse würd emich freun!

LG
Mel

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 07.11.2008 15:06.

05.11.2008 16:25 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner Interesse? unglücklich

07.11.2008 13:47 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir welche machen, allerdings erste mal 2.
Außerdem würde ich gerne mit Liselby von Gb verlinkt werden, wen das möglich wehre?

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
07.11.2008 14:33 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Hey<3,
schön das Du Dich meldest!
Klar, würdest Du gerne unter jedem Chara verlinkt werden oder 'nur' im Impressum?

Das hier wären dann mal die ersten beiden:
Lichtenstein´s Deinhard

Lichtenstein´s Fengana

07.11.2008 14:39 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Hey
Schreib doch einfach mal ein paar Pferde hier auf (verlinkt halt) dann kann jeder der möchte einen Chara schreiben.
Würde mich dann auch versuchen ;-)
LG

07.11.2008 14:47 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

So ok?
Wenn ja, mach ich den anderen auch noch.
Lichtenstein´s Deinhard:
Deinhard ist ein 6Jähriger Hannoveranerhengst mit Temperament. Er braucht einen sicheren Reiter der ihn gut unter Kontrolle hat, den sonst testet der Hengst immer seine Grenzen aus und wen man einmal nachgibt, hat man für immer verloren. Allerdings kann auch er sich von seiner besten Seite zeigen und das macht er vor allem in der Dressur. Er schwebt förmlich über den Platz und führt seine Lektionen mit viel Spaß und Eleganz vor. Dabei lässt er sich von nichts und niemanden abbringen, auch nicht von einer Stute. Allerdings zeigt er auch beim Springen was ihn ihm steckt. Er springt sehr sauber, aber flach, so hat er noch genug Kraft, für das nette Hindernis. Besonderst gerne ist aber auch er im Gelände unterwegs und da lässt er dann seine Energie raus. Er spinnt rum und im Galopp rennt er dann recht schnell davon, so das man ihn nicht mehr so leicht gezügelt bekommt. Im Umgang ist er dafür aber Lamm fromm und lässt alles mit sich machen. Egal ob beim putzen oder Satteln, er steht still und geniest es richtig, im Mittelpunkt zu stehen.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
07.11.2008 14:55 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Ja so ist okay<3

KLar danke für den Hinweis Franzi, habe ich gemacht<3

07.11.2008 15:06 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Mag vielleihct nochwer??

09.11.2008 13:28 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Charackter für das Gestüt Lichtenstein; Auch Hofkörer und Warmblutstuten gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH