Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Schriften oder Buttons für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schriften oder Buttons für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Suche Schriften oder Buttons für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schriftzüge:

Größe : zwischen 10-12 aber bitte gut lesbar
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal aber gut lesbar

Welche Texte brauche ich?:

Antworten
Neues Thema
Edit oder Bearbeiten
Zitat oder Zitieren
Neue Beitrage (dahinter ein kleines Schloss, da sie geschlossen sind)
Neues Thema eröffnen

Oder als Buttons:

Größe: möglichst so wie die SChriftzüge
Hintergrundfarbe: egal aber am liebsten helles Grün oder Kakaobraun (also ein dunkleres)
Texte: wie oben
Farbe: Schwarz

Art der Grafik: Schriftzüge
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne sofern noch lesbar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 15.10.2010 17:31.

05.11.2008 13:07 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du das für ein WbbLite ?

Weil wenn ja, dann würd ich´s machen,
wenn ich die Addy krieg, so wegen passenden Farben gucken
05.11.2008 13:09
Juicey
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne hier für...ist von forumieren.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 15.10.2010 17:31.

05.11.2008 13:13 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hab mich mal an den Schriften versucht. Ich wusste jetzt nicht, ob dus eher ausgefallen oder so willst Augenzwinkern Wenn du nen bestimmten Wunsch hast, kann ich das auch machen.

Dateianhänge:
png schrift_1.png (2 KB, 91 mal heruntergeladen)
png schrift_2.png (2 KB, 86 mal heruntergeladen)
png schrift_3.png (2 KB, 83 mal heruntergeladen)
png schrift_4.png (2 KB, 73 mal heruntergeladen)
png schrift_5.png (1,41 KB, 73 mal heruntergeladen)
05.11.2008 13:34 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Hey danke für deine lieben Versuche, die sind echt toll <3 Am allerbesten finde ich das erste mit den beiden Herzchen und das mit dem Schmetterling (also das zweite) smile Ich fänds super toll, wenn du mir noch die anderen machen könntest !

Lg Laura

Und danke nochmals <3

05.11.2008 18:45 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und mit welchem jetzt? Augenzwinkern Dem ersten oder dem zweiten?
05.11.2008 18:47 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Mir egal ^^ Das was für dich leichter ist smile Aber ich glaube das erste ist besser, weil man es besser lesen kann also das erste ... aber mir ist es eigentlich egal X.x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 05.11.2008 18:49.

05.11.2008 18:48 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist beides kein Aufwand Augenzwinkern Aber du hast Recht, das erste ist lesbarer. Dann mach ich das. Wie meinst du denn das mit dem Schloss? Muss das da hin? Das Feld wird ja dann größer, wenn ich da noch was daneben mach und dann isses nicht gleich groß wie die anderen. Oder wie wärs einfach mit nem Kreuz (vllt rot) dahinter? Zeigt auch, dass sie geschlossen sind, aber ich glaub, ein gepixeltes Schloss würde ziemlich dumm aussehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 05.11.2008 18:57.

05.11.2008 18:54 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Ja du hast Recht hauptsache man siehts irgendwie und du kannst es machen !
Danke danke nochmals ohne dich würde dieses Forum echt nie fertig... *seufz*

05.11.2008 19:00 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mach ich doch gern Augenzwinkern

Wenn dir was nicht gefällt, kann ichs auch ändern.

Eins hat nicht in den Dateianhang gepasst, das hab ich jetzt bei Tinypic hochgeladen.

Ahja, es wäre gut, wenn du http://moargh.de in deinem Impressum/Bildernachweis verlinken könntest, sie hat nämlich die Herzchen gemacht. Aber ihr werdet ja eh nen Bildernachweis haben, oder?

Dateianhänge:
png schrift_neu_1.png (2 KB, 38 mal heruntergeladen)
png schrift_neu_2.png (1,48 KB, 36 mal heruntergeladen)
png schrift_neu_3.png (2 KB, 38 mal heruntergeladen)
png schrift_neu_4.png (2 KB, 39 mal heruntergeladen)
png schrift_neu_5.png (2,02 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 05.11.2008 19:22.

05.11.2008 19:19 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Klar ich werde im Forum extra nen Bildnachweis machen smile bzw. ein Impressum
Die sind echt voll schön !!! Vielen Dank nochmals ich werde deinen Namen natürlich auch ins Impressum schreiben !!!!

Lg Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 05.11.2008 19:28.

05.11.2008 19:27 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Musst du nicht, aber ist lieb smile
05.11.2008 19:35 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Schriften oder Buttons für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH