Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Keine Aktivierungsmail bei E-Mail Änderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Aktivierungsmail bei E-Mail Änderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

Keine Aktivierungsmail bei E-Mail Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin Horse Love, schreibe aber von Stadtmeister2006's Account aus (natürlich mit ihrer Erlaubnis).
Ich habe vor zwei Tagen meine E-Mail Adresse ändern wollen. Nun habe ich bis heute keine Aktivierungsmail mehr bekommen.
Was soll ich jetzt machen? großes Grinsen

Liebe Grüße,
Horse Love

Danke an Divine für das tolle Set

04.11.2008 16:22 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah das Problem hatte ich auch mal.
Ich überleg gerade, wie ichs gelöst hab... ich glaub ich hab nochmal die Alte eMail eingegeben und dort kam die aktivierungsmail.
Dann hab ichs nach ein paar Tagen nochmal probiert und dann klappte es auch mit der neuen eMail-Addy. Vielleicht hast du irgendeine Groß/Klein-Schreibung nicht beachtet oder so?
Wo ist die Adresse denn? Bei mir wars Googlemail
04.11.2008 16:41 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Stadtmeister2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hatte erst die Mail bei Yahoo, was ja bekannt dafür ist, dass es länger dauert. Dann habe ich es auf GMX gepackt - jetzt kommt nichts mehr. Dafür kam 50 Minuten später auf Yahoo die Mail an, nur das Aktivierungslink war ungültig unglücklich
Groß/Kleinschreibung habe ich beachtet unglücklich

Danke an Divine für das tolle Set

04.11.2008 16:45 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

In solchen Fällen einfach an die Administration wenden Augenzwinkern
04.11.2008 17:10 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Ahaa <3 Danke Lawina <3
04.11.2008 17:30 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Keine Aktivierungsmail bei E-Mail Änderung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH