Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer/in für Artikelbeschreibungen (Shop) | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Helfer/in für Artikelbeschreibungen (Shop) | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile [Suche] Helfer/in für Artikelbeschreibungen (Shop) | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin derzeit mit dem Aufbau eines neuen Reitvereins beschäftigt und hänge seit zwei Tagen am Shop. Das Grundkonzept besteht, die Artikel sind soweit auch schon vorgeplant. Es fehlen mir nur noch die passenden, relativ kurzen Artikelbeschreibungen. Diese müssen wie gesagt nicht lange sein, 2-4 kurze aussagekräftige Sätze genügen. Doch mir rauben sie einfach wertvolle Zeit.

Deshalb suche ich nach einem oder mehreren Helfern, die sich dazu bereit erklären, mir für die vorgegebenen Artikel jeweils die kurze Beschreibung zu tippen.
Ich gebe euch den Artikelnamen (also was es ist), die erhältlichen Farben, den Preis und bei unklaren Dingen eine stichpunktartige Hilfe. D.h. wenn ich eine bestimmte Vorstellung von einem Artikel habe, kann es auch sein, dass ich euch ein Beispielbild von Krämer etc. zeige, sodass ihr auch wisst, was es für einen Artikel sein soll.

Damit ihr das nicht umsonst macht, würde ich euch pro Beschreibung 10v€ bieten. Das ist aber Verhandlungsbasis. Kann also noch erhöht werden Augenzwinkern

Beispiel

Dressursattel Classic
Der Dressursattel Classic ist ein auffallendes, hervorragendes Kunststoffmodell für viele verschiedene Pferderassen. Durch seine praktische und anschmiegende Kammer passt er sich dem Pferd wunderbar an und gibt ihm genug Bewegungsfreiheit. Dennoch verspricht er stets einen festen Sitz und wird bei genauer Passform nicht rutschen. Die Kniepauschen sind schön lang und weich gepolstert. Mit diesem Sattel wird ein guter Reitersitz als Basis für ein gelingendes und angenehmes Dressurtraining erzielt.

Wäre super, wenn sich jemand findet, der mir helfen könnte.
Wichtig: Ihr solltet möglichst msn oder icq haben!

LG Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 03.11.2008 18:51.

03.11.2008 18:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer/in für Artikelbeschreibungen (Shop) | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH