Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Partnerhöfe suchen - im Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerhöfe suchen - im Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Partnerhöfe suchen - im Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich ist mein Titel nicht sehr aussage Kräftig, tut mir leid^^.

Also: Wenn ich bei Suche/Biete ein Thread erstelle wo ich ganz viele sachen für meinen Hof suche (z.B. Pferde,...) darf ich dann in dem Thread auch Partner suchen? Es wäre so ein ... allgemein Thread... mit mehreren Dingen.

Entschuldigt falls es eine sinnlose Frage ist.

Lg Govanna

02.11.2008 18:13 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Partnersuchen gibts nen angepinnten Thread, der soll dafür auch benutzt werden.

Lg
02.11.2008 18:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß! Aber ich wollte nur wissen ob ich das vll in meinen beiträg einfließen lassen darf, erwähnen...

02.11.2008 20:15 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

erwähnen ja, aber der Thread sollte nicht im Hauptmerk darauf zielen. Z.B. kannst du im Vorstellungsthread des Hofes sagen, dass du noch nach Partnern schaust
02.11.2008 23:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

okay das meinte ich nähmlich mit dem erwähnen smile

03.11.2008 16:37 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Partnerhöfe suchen - im Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH