Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH-Sonnental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Sonnental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlene
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 9

VRH-Sonnental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hof ist noch im Aufbau!
Suche noch viele Mitglieder! Und viele Verbesserungsvorschläge oder Kritik!

Der Link:
http://vrh-sonnental.7forum.net/forum.htm
02.11.2008 16:46 Charlene ist offline E-Mail an Charlene senden Homepage von Charlene Beiträge von Charlene suchen Nehmen Sie Charlene in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage, existiert überhaupt ein Bildnachweis dür den Hof ?
Die Grafiken sehen nämlich nicht selbstgemacht aus...
02.11.2008 16:47
Charlene
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Charlene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad eins reingemacht!
02.11.2008 16:56 Charlene ist offline E-Mail an Charlene senden Homepage von Charlene Beiträge von Charlene suchen Nehmen Sie Charlene in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: VRH-Sonnental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vektoren sehen aus wie aus einem pferdespiel

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

02.11.2008 17:01 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
der Aufbau vom Forum gefällt mir gar nicht,
oft sind die Links über den Grafiken, farblich wirkt es sehr durcheinander (braun,blau,rot,muster)


Steckbriefe leider sehr unübersichtlich

Sry, gefällt mir überhaupt nicht
02.11.2008 17:03
Charlene
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Charlene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht schlimm smile Aber danke für deine erliche Meinung! Freude
02.11.2008 17:14 Charlene ist offline E-Mail an Charlene senden Homepage von Charlene Beiträge von Charlene suchen Nehmen Sie Charlene in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Enter&willkommensbild/what ever ist die Haltung der Hinterbeine der Pferde sehr unrealistisch - die können sie sofern nicht irgend eine extreme Fehlstellung vorliegt eig. nur nach hinten abknicken. ;D

Aber auch sonst... irgendwie werden im Forum nur die Bilder verkauft?
Weiß nicht, ist jetzt nicht so meins...

__________________

03.11.2008 00:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH-Sonnental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH