Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Fehrenhof | Sportpferde mit Stil | 2 neue Hengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehrenhof | Sportpferde mit Stil | 2 neue Hengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Banner oben ist mit http://fancyhill.lima-city.de/entersite verlinkt. Da zeigt FF an:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Multiple Choices
The document name you requested (/entersite) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Available documents:

    * /entersite.html (common basename) 


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

17.04.2009 18:10 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso^^
jz sollte es funktionieren...

__________________

19.04.2009 19:41 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 06.05.2010 20:44.

23.05.2009 20:52 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich mit meinen Pferden zum Turnier angemeldet, dass ja eigentlich am 20.6 stattfinden sollte. Nun bin ich bis dato noch nicht mal eingetragen, geschweige denn sind die Turnierergebnisse da. Find ich persönlich etwas schade, gibt es dafür irgendeinen Grund, bzw. ist der Fehrenhof noch aktiv?
Bitte um Rückmeldung, damit ich die Turniernennung gegebenfalls löschen kann oÄ.

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

29.06.2009 14:25 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN ;D

NEWs:
Die Deckstation hat ein neues Design, die Steckbriefe muss ich noch farblich umändern. Zudem haben wir jetzt eine extra Seite für die Nachzucht.

lg.

__________________

04.09.2009 18:24 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind denn die ganzen Vollblüter hin ?! find ich schade, dass ich die nicht finden kann...

__________________

06.05.2010 20:01 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laraissa
wo sind denn die ganzen Vollblüter hin?! find ich schade, dass ich die nicht finden kann...


Tut mir leid, zum einen interessiert mich die Vollblutzucht nicht mehr und zum anderen kamen die Pferde einfach zu wenig gut an.
Aber vielleicht kommen wieder mal welche dazu, dagegen hätte ich jedenfalls nichts, wenn es mal mit den Warmblütern klappt.

UPDATE:
Nach der langen Pause kommt der Fehrenhof jetzt wieder zurück mit einer einheitlichen Seite, die auf die Warmblutzucht ausgerichtet ist. Es gibt ein neues Design und die Seite wurde noch einmal komplett überarbeitet. Demnächst wird es noch Änderungen bezüglich Weiden/Ställe und Anlage geben.

Neu:
x. Hofgeschichte
x. Design
x. Stutenübersicht
x. Nachzucht
x. neue Ordnung bei den Hengsten
x. neue Grafiken

In Planung:
x. Rassenausdehnung (v.a. Westernpferde, österreichische WBs und vielleicht auch Vollblüter)
x. neue Fotos von Weiden, Ställen und Anlagen
x. Hofplan

Ich würde mich über einige Kommentare freuen bzw. Verbesserungsvorschlägen.

Fragen bezüglich des alten Hofes und dessen Pferde bitte nur per PN

Lg.
Abby & Team

__________________

06.05.2010 20:44 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus! Einzige Kleinigkeit, die mir beim Durchschauen aufgefallen ist: Die Katze beim Hofkonto sieht irgendwie "horror" aus. Die Augen sind sehr psycho. Da würde ich ein anderen Bild bzw. das Bild weniger bearbeitet nehmen.
Ansonsten wirklich schön und einladend geworden smile
06.05.2010 22:51 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick schauts aus, würd aber im Designcode Scrolling auf auto stellen statt auf yes.

Außerdem ne Kleinigkeit: Bei Salverino (Dressurhengst) in der Abstammung steht als Mutter von Symion Vivianne, die Stute heißt aber Vianne und ich fänds schön wenn sie mit www.rge.de.tc verlinkt wird.
07.05.2010 00:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
schick schauts aus, würd aber im Designcode Scrolling auf auto stellen statt auf yes.

Außerdem ne Kleinigkeit: Bei Salverino (Dressurhengst) in der Abstammung steht als Mutter von Symion Vivianne, die Stute heißt aber Vianne und ich fänds schön wenn sie mit www.rge.de.tc verlinkt wird.


natürlich, mach ich gleich heute Abend.

danke für das Lob und die Psycho-Katze kommt auch weg xP.

Noch Kommentare & Verbesserungsvorschläge?

__________________

07.05.2010 10:02 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Also ich finde, der Hof ist echt toll geworden. Grafisch spricht er mich sehr an und auch vom Aufbau her ist es sehr schön geworden. Zum Glück habe ich doch noch ein paar Warmblutstuten auf meinem Hof, da werd ich sicherlich bald mal bei euch vorbei kommen. Die Pferde sind echt toll und ich finde es schön, dass du eigene Bilder verwendest, dass macht die Pferde nochmal einzigartiger smile

Also von mir bekommst du sicherlich bald besuch Zunge raus

__________________

08.05.2010 15:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung smile
Mir gefällt dein Hof auch sehr gut: Farblich toll, der Aufbau ist durchdacht und klar strukturiert und auch die Pferdesteckbriefe gefallen mir gut smile
Das, was du bei mir bemängelt hast, kritisiere ich bei dir in umgekehrter Form Augenzwinkern - Mir ist die Vorstellung des Hofes zu viel. Die Navigation wird durch die einzelnen Punkte wie Stallungen, Geschichte, ... viel zu lang und so etwas wirkt auf mich dann schnell zu überfüllt.
Ansonsten wirklich toll smile

Partner gerne, sofern du mit den Bedingungen einverstanden bist (sind auf Reichenhall unter Allgemeines nachzulesen Augenzwinkern )

Lg smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 09.05.2010 21:12.

09.05.2010 21:12 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir wirklich gut, nur schade dass ihr keine Ponys habt smile
09.05.2010 21:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir super <3 und wenn du partnerhof werden willst, füll bitte das formular auf der hp aus =D

__________________

11.05.2010 15:28 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Mai: N E W S
So großes Grinsen
Nachdem ich die vorherige Ansicht bei Training/Weiden/Stallungen nicht mehr ertragen konnte, habe ich es endlich geschafft diese drei Textseiten zu aktualisieren. Die Beschreibungen dazu hab ich auch neu geschrieben. Außerdem hab ich endlich den lang ersehnten Hofplan auf die Seite gestellt.

Im Moment werden die Steckbriefe von den Hengsten erneuert; mit längeren Beschreibungen/Charakteren und weniger scrollen. Somit sind jetzt Turniererfolge und Nachkommen auf einer Extra-Seite verzeichnet. Bei den Stuten bleibt mal alles wie gehabt.

Außerdem wird heute (früher oder später) der Deckplan erneuert, was ich bisher noch nicht geschafft hab, vor Stress mir umtragen und blablabla...


Anmerkungen/ Kommentare sind wie immer gern gelesen großes Grinsen

__________________

11.05.2010 19:21 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hier mein GB.

Ich mochte Fehrenhof ja schon immer.
Die Grafiken gefallen mir alle sehr gut. Toll find ich auch, dass du (sehr schöne) selbstgeschossene Fotos hast. ich mag iwie Eisdiamant total gerne fröhlich
Nur ich finds ein wenig schade dass man zu den Fohlen nicht ganz kommt bzw. sie nicht ganz sehen kann.
Würde mich freuen, wenn ihr auch Vollblüter in euer Programm nehmt.

Über eine Partnerschaft würde ich mich auch sehr freuen^^ smile
11.05.2010 21:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GOOD NEWS && BAD NEWS

Zu unseren good News: Wir können euch ab nun zwei neue Hengste anbieten: Illusion SD und den DRP Hengst Rush Hour. Sie sind beide unter den springbetonten Pferden zu finden.
Weiters ist eine neue Stutenansicht geplant, nach Rassen.
Ich habe es geschafft beinahe alle Hengste in die neuen Steckis umzutragen und ihre Charaktäre zu verlängern, es fehlen nur noch drei, welche ich morgen machen werde.
Der Deckplan wird auch morgen erneuert, hab mir die Deckaktivitäten einstweilen in Word zusammengeschrieben.
Ich werde außerdem eine Partnerhofseite anlegen (mir ist gerade aufgefallen, das ich diese aus Versehen vom Menü gelöscht habe)

Zu unseren Bad News: Unser Kontostand sieht ziemlich kritisch aus. Ich muss mich wohl von einigen Nachzuchten trennen ( *schnief* ) und vielleicht kommt es bald zu einer Spendenaktion.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 12.05.2010 18:11.

12.05.2010 18:11 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Fehrenhof | Sportpferde mit Stil | 2 neue Hengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH