Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 6 Buttons für Turnierstall Lindental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6 Buttons für Turnierstall Lindental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

6 Buttons für Turnierstall Lindental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
hoffe ihr bastelt mir was schönes zusammen!

Email: MichelleDahner@web.de
Homepage: www.tslindental.de.tc

Art der Grafik: 6 Buttons
Größe der Grafik: 120x90 px (so in etwa)
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, hauptsache es passt zum Design

Textfarbe: schwarz oder eben ne Farbe vom Desi
Schriftart: gleich oder wenn ihr die Schrift nicht hab ähnlich wie die vom Desi
Text:
Button1: Unterkünfte
Button2: Plätze
Button3: Hallen
Button4: Übersicht
Button 5: Geländestrecke
Button 6: Rennbahn
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: die buttons sollten zum Desi passen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 02.11.2008 19:40.

01.11.2008 18:46 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: 5 Buttons für Turnierstall Lindental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Ich habs mal versucht.. wenn sie dir gefallen dann verlinke mich bitte im Bildnachweis mit meinem Banner (siehe Siggi) zu Gegen-Bilderklau.net smile

Lg, .smartness

02.11.2008 10:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Angy
RE: 5 Buttons für Turnierstall Lindental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
die sind schon sehr sehr gut geworden, aba ich wart noch ab ... deine kommen auf jeden Fall in die engere Auswahl fröhlich

sonst noch wer?

EDIT: Achtung: Ein neuer Button: Rennbahn! Bitte auch machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 02.11.2008 19:41.

02.11.2008 12:38 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

naja, da sich niemand mehr meldet würd ich gerne die Buttons von smartness. nehmen.
@smartness: könntest du mir bitte noch den fehlenden button machen?
04.11.2008 16:10 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Zitat:
Original von .smartness
Wenn sie dir gefallen dann verlinke mich bitte im Bildnachweis mit meinem Banner (siehe Siggi) zu Gegen-Bilderklau.net smile

Hier noch der andere smile

Lg, .smartness

05.11.2008 18:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht:

05.11.2008 19:30 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke, smartness.!

danke reining, aber das gefällt mir nich so ...
06.11.2008 14:05 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

soll ich den rest auch noch machen?

06.11.2008 17:12 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

also nee, sorry, die sin nich so mein geschmack, aber trotzdem danke!
ich nehm die von smartness.!
06.11.2008 17:42 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 6 Buttons für Turnierstall Lindental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH