Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Problem mit coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Also ich hab jetzt schon viele tut's zum Thema "Iframe Design erstellen +coden" durchgelsen und ausprobiert, aber irgendwie klappt das immer noch nicht. Ich hab auch schon hier im Forum danach geschaut, aber wahrscheinlich brauch ich einfach jemanden, der mir das mal erklärt! Augen rollen

Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich meine Seite mit Iframes aufbauen kann. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich mit Frontpage und PSP8.

Ich wäre euch echt dankbar, wenn sich jemand erbarmen würde mir zu helfen!?

Könnt mir auch gerne ne pn schreiben! fröhlich

Liebe Grüße,

Princess

18.05.2005 17:19 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorial - I-Frames coden

Delilah hat das da ziemlich gut erklärt....
18.05.2005 17:48
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Erklärung:
was heißt coden? jaa^^ richtig, das hat was mit html zu tun...
und wo sind wir hier? jaaa^^ wieder richtig in GRAFIK-HILFE o.O

Bitte Lesen

*verschieb*

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.05.2005 18:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH