Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Winter auf Gestüt Bonapart l Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter auf Gestüt Bonapart l Neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von KLeene <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würdest du machen? Das wäre echt übelst lieb von dir. Ich würde halt gerne 'Winter auf Gestüt Bonapart' lassen und die 2 Bilder die ich jetzt habe, geht das??
Mit welchem Programm machst du denn die Designs???

__________________

20.02.2009 21:01 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber bei der Designfarbe kriegt man echt Augenschmerzen..

__________________

everything changes

20.02.2009 21:05 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mir mag keines der Designs wirklich gefallen. Sie sind irgendwie zu einfach, der Eyecatcher und Brushes und auch ein bisschen mehr Farbe fehlt mir...

Wenn du den Rohling gerne haben willst, dann arbeite doch noch ein paar Brushes und mehr Bilder ein!

LG

Marie

Gegenbewertung? Reitstall Habakuk | HTML, CSS, PHP, Java Script | Neu: Reitschule


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

21.02.2009 13:19 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dieses gelb ist mir persönlich zu grell.^^
Bin ich jetzt nur empfindlich? großes Grinsen

__________________

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 21.02.2009 14:34.

21.02.2009 14:34 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Seite schon ganz gut,
aber was du unbedingt machen solltest,
ist, für jedes Pferd eine eigene Seite zu machen.
So ist das dann auch für die anderen einfacher,
wenn sie ein Pferd von dir z.B im Stammbaum verlinken wollen.
21.02.2009 16:28 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von KLeene <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@t0tenk0pf <3: Das Design werde ich spätestens im Frühling wieder ändern, da dann ein Neues kommen wird. Trotzdem danke für deine Kritik.

@Lenawoitas: Also der Rohling gefällt mir, aber die Haffis nicht so. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du es ja noch mal mit Quarter Horses und Paint Horses machen?! Trotzdem danke fröhlich <3.

@Anni <3: Danke für Lob und Kritik. Die Pferde werden alle noch eine extra Seite bekommen.

__________________

24.02.2009 20:55 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof tut mir persönlich gut. Endlich mal wieder was total einfaches, fast schon rustikal. Ich nehme mal an, es ist dein erster? Dafür wirklich nicht schlecht.

Ich hab auch noch ein paar Anmerkungen, aber ich glaub, das meiste wurde schon gesagt.
Zum einen natürlich das Design, aber ich glaub, da ändert sich schon was. Es sind noch nichtmal diese hingeklatschten Bilder, die mich am meisten stören, sondern einfach die grelle Farbe. Da kriegt man fast Angst.
Und dann die Pferdesteckbriefe. Man findet kaum was zum Charakter, das stört mich. Und vor allem würd ich wenigstens einen Rahmen (Tabelle) um jedes Pferd machen. Es ist kaum ersichtlich, wo ein Pferd anfängt und das andere aufhört. Aber du hast ja schon geschrieben, dass sie eigene Seiten kriegen. Aber dann am besten gleich noch mehr zum Charakter erfinden.

Ich find's super, dass du dir so viel Mühe mit dem Fohlen (Baby Oakley) machst, und er schon so viele Erfolge hat.

Ich freu mich drauf, mehr von Bonapart zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja92: 25.02.2009 17:37.

25.02.2009 17:37 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von KLeene <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nessaja92: Danke für dein tolles Lob. Naja ich hatte schon mehrere aber die waren sinnlos und noch viel schlechter ^^. Design wird wie schon oben genannt im Frühling ein Neues kommen. Die Steckbriefe werde ich, sobald ich mehr Zeit habe, bearbeiten. Baby Oakley hat heute wieder einen 2. Platz in der Fohlenshow gemacht fröhlich

~News~

  • Ma Lakuratscha belegte in der Hengstshow auf dem Turnierstall Van Der Eyken den 5. Platz. Somit gab es 70€ und Leckerlis.
  • Baby Oakley belegte auf dem gleichen Hof aber in der Fohlenshow den 2. Platz. Für sie gab es 140€ und ein Lederhalfter.


__________________

01.03.2009 11:40 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Winter auf Gestüt Bonapart l Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH