Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Bei jedem 2. Hochfahren Überprüfung von Festplatte C?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei jedem 2. Hochfahren Überprüfung von Festplatte C?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Bei jedem 2. Hochfahren Überprüfung von Festplatte C?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

mein Laptop spinnt mal wieder Augen rollen
bei jedem zweiten Hochfahren kommt was von wegen ,,Datenträgerüberprüfung C" und wenn ichs mache kommts beim 2. mal darauf wieder oO
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

__________________

29.10.2008 17:04 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von kIba.
RE: Bei jedem 2. Hochfahren Überprüfung von Festplatte C?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß niemand was?

__________________

01.11.2008 11:40 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte mein Pc früher auch immer, lag bei mir daran, dass ich nicht ordentlich runtergefahren habe. Manchmal machen die PCs es aber auch weil ein Fehler vorliegt musste mal schauen... Aber soweit er dann weiter ordentlich arbeitet ist ja alles in Ordnung..

__________________
no one sleeps when i'm awake.
04.11.2008 15:46 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von kIba.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre immer über start-> herunterfahren runter.
daran liegst leider nicht unglücklich

__________________

04.11.2008 18:49 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
Bratkartoffel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... edit ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bratkartoffel: 24.05.2010 23:37.

19.11.2008 16:24
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von kIba.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

weiß es leider nicht soo genau, aber ich schätze zwischen 5 und 3 jahren xD

__________________

22.11.2008 14:27 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avast runterladen und drüberlaufen lassen (Viren Programm)

Hijackthis runterladen und durchlaufen lassen und anschließend auswerten lassen und falsche Dateien löschen

TuneUp Utilities 2008 oder 2009 runterladen und durchlaufen lassen

Festplatte defragmentieren

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
24.11.2008 00:46 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von kIba.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki supi alles gemacht und funktioniert

__________________

26.11.2008 14:19 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
KaddaSnoopy
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei meinem Läppi auch so, liegt aber warscheinlich auch am herunterfahren großes Grinsen
09.12.2008 20:01 KaddaSnoopy ist offline E-Mail an KaddaSnoopy senden Beiträge von KaddaSnoopy suchen Nehmen Sie KaddaSnoopy in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei meinem auch so..großes Grinsen
wenn ich kein bock hab den gescheit runterzufahren und einfach abstürzen lasse..^^
das lässt der sich dann 3 mal oder so gefallen und dann kommt diese Datenträgerüberprüfung...Augenzwinkern

__________________

21.12.2008 11:43 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Bei jedem 2. Hochfahren Überprüfung von Festplatte C?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH