Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Boxen/Stallgasse/Stallung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxen/Stallgasse/Stallung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Boxen/Stallgasse/Stallung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche Fotos von verschiedenen hellen, großen Boxen, mit so wenig Abtrennung (in der Höhe) wie möglich.

Die Suche hab ich bereits mehrfach gequält, aber das Richtige war noch nicht dabei.
Ich möchte die Boxen so bezeichnen können, das ein ständiger Kontakt zu den Nachbarpferden möglich ist, und um das tun zu können, müsste schon eine niedrige Abtrennung erkennbar sein...

Ansonsten bin ich für jede andere geräumige, helle Box zu haben.

Ich hoffe, jemand von euch hat sowas auf seinem Rechner

Lg
28.10.2008 22:04
Wuffi Wuffi ist weiblich
...und sie ist schweineverrückt

images/avatars/avatar-50136.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich anschließen darf fröhlich

Suche ich auch, aber so richtig schöne, helle, luftige Boxen ohne große Zwischenwände hab ich noch nicht gefunden.
Selbst Röwer&Rüb hat nicht das passende *seufz*
29.10.2008 09:23 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus,

also, hat jemand solche Fotos ?
29.10.2008 20:04
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

sowas?

und ne abfohlbox:

(15qm, 2,10m höhe)

13.11.2008 20:58 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Echt lieb,
aber leider nicht das, was ich suche,
tschuldige
18.11.2008 18:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Boxen/Stallgasse/Stallung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH