Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop Elements - Einige Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop Elements - Einige Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexi100 alexi100 ist weiblich
Little Miss Funny

images/avatars/avatar-43707.jpg

Herkunft: Deutschland

Photoshop Elements - Einige Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe vor kurzem Photoshop Elements 4.0 bekommen und bin dementsprechend noch sehr unerfahren,was die Bedienung des Programms angeht.

Deshalb mal einige Fragen,ich würde mich freuen,wenn sie mir jemand beantworten könnte smile :

1. Ich habe mir einige Brushes gedownloaded,aber seit dem ich sie in dem "Ps Brushordner" entpackt habe,erscheint im Programm in der Pinselauswahlleiste nicht mehr die Einstellung für "Spezialpnsel",stattdessen sind dort "Striche"...:/
Habe mal einen Screen gemacht:

2. Gelten die Tuts,die hier im Forum für Photoshop erstellt wurden auch für Photoshop Elements ?

Mhh,das wäre es eigentlich,falls mir noch was einfallen sollte,werde ich es dazueditieren.

Danke schon mal im Vorraus,lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alexi100: 28.10.2008 14:18.

27.10.2008 20:13 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
Little Miss Funny

Themenstarter Thema begonnen von alexi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die liebe Antwort.
Mich bschäfftigt momentan halt nur das Problem,dass ich nur noch die "Standartbrushes" zur verfügung habe unglücklich .

Vll. hilft es,wenn ich Photoshop nochmal neu installiere,aber ich hab´Angst,dass dann alle Bilder aus meiner Photoshop Gallerie verschwinden und irgendwie weiß ich nicht,wie ich sie in einen "normalen" Ordner ziehen kann.Vll. kann mir ja auch da jemand helfen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexi100: 07.11.2008 13:50.

07.11.2008 13:49 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Screen ist sehr passend für dein Problem. Das Menu, das du geöffnet hast, hat oben rechts einen süßen, kleinen Pfeil Augenzwinkern Vllt hilfts, wenn du mit dem und dann "eigene Brushes laden" oder so ähnlich nach den Brushes suchst und sie extra öffnest. Würde ich vermuten Augenzwinkern
lG

07.11.2008 22:51 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Wie es für die Version 4.0 funktioniert, weiß ich nicht mehr genau, da ich sie schon länger nicht mehr benutze. In Version 6.0 müssen Brushes etc. in folgenden Ordner kopiert werden: Programme > Adobe > PS Elements > Presets > Brushes/Patterns ...
http://www.photoshopsupport.com/elements/tutorials.html (bei google gefunden, musst sonst nochmal selber suchen)
07.11.2008 23:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Little Miss Funny

Themenstarter Thema begonnen von alexi100

Zitat:
Original von Sambrucina
Dein Screen ist sehr passend für dein Problem. Das Menu, das du geöffnet hast, hat oben rechts einen süßen, kleinen Pfeil Augenzwinkern Vllt hilfts, wenn du mit dem und dann "eigene Brushes laden" oder so ähnlich nach den Brushes suchst und sie extra öffnest. Würde ich vermuten Augenzwinkern
lG

Super,ich habe es smile

Vielen herzlichen Dank,auch an die anderen,die versucht haben,mir zu helfen Augenzwinkern

[Ordner kann geschlossen werden]

08.11.2008 19:18 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop Elements - Einige Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH