Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » klamm.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klamm.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

klamm.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gesehen habe, dass hier schon andere Seiten drinnen sind, mit denen man Geld verdienen kann wollte ich hier die Seite mal zeigen, auf der ich mein Geld verdiene großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

http://klamm.de

Wie funktioniert´s?
Man muss nur immer einen Zahlencode bestätigen (dies kann man alle 20 Minuten,glaube ich) und wenn man das öfters macht bekommt man schon viel Geld zusammen. Natürlich muss man seine Bankdaten angeben, dass sie es überweisen können. Hab ich selber schon 2mal gemacht und bin stolz drauf fröhlich Allerdings muss man die Homepage als Startseite haben, so weit ich weiß.

Lg Melissa

__________________
Icon von lightbright.

27.10.2008 14:31 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange bist du denn schon dabei?
Weil da brauch man bestimmt länger, wenn es bei jedem Aufruf nur 0,3Cent gibt, oder? großes Grinsen

Und stell doch gleich deinen Freundschaftslink [oder Werbe-Link, wie auch immer man es dort nennt xD] rein, dann bekommst du gleich noch etwas mehr Geld großes Grinsen
27.10.2008 15:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay mach ich fröhlich
Ja ich bin schon 1-2 Jahre angemeldet, aber ich bestätige auch nicht so oft.

__________________
Icon von lightbright.

27.10.2008 21:43 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » klamm.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH