Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » GB spinnt. Bei euch auch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB spinnt. Bei euch auch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

GB spinnt. Bei euch auch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey unglücklich

Bei mir wird seit heute mittag iwie einiges komisch angezeigt (also auf GB)
Ich häng mal nen Screen an, vielleicht wisst ihr woran das liegt?

LG;Liisa

25.10.2008 20:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das überall so, dass ist echt total ätzend...
Ich mein der falsche antwort button is okay, aber der zweite ava da ôo

26.10.2008 10:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist ein Browser-Problem, leer mal deinen Cache (im Firefox: Extras -> Private Daten löschen -> Nur Häkchen vor Cache machen)

26.10.2008 10:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Geht das auch iwie bei Opera?

26.10.2008 10:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Extras -> Internetspuren löschen -> Individuelle Auswahl -> Nur "den kompletten Cache löschen" auswählen

26.10.2008 10:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ah danke.
Leider iwrd dasimmernoch so angezeigt unglücklich

Edit: Ah doch, eben, jetzt funktioniert wieder alles
Dankeschön <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 26.10.2008 10:50.

26.10.2008 10:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » GB spinnt. Bei euch auch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH