Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pinnwand blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pinnwand blau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Pinnwand blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal eine Pinnwand gemacht.
Es ist absicht das sie nicht echt wirkt, also blau und kein Kork.
Passt besser auf den Hof. Ich werde sie als Imapgemap gestalten.
Was haltet ihr so davon?

lg Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

18.05.2005 11:37 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut!
Vor allem die Farbe!

Lilly.
18.05.2005 11:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht richtig gut aus, gefällt mir

18.05.2005 11:47 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Kann mich den anderen nur anschließen großes Grinsen

18.05.2005 13:05 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

finde es meeega schön smile

18.05.2005 13:46 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_

images/avatars/avatar-2739.jpg

Schick Schick. Zu einem blauen Lay siehts bestimmt gut aus.
Ich hätte den Hintergrund trotzdem etwas Pinnwandartig gemacht mit Kork eben.

_unberechenbar_
fan

18.05.2005 14:10 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

schön!!!!!!!!!!

18.05.2005 14:16 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
.swampmonster .swampmonster ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2738.gif

ya, hast du sehr hübsch gemacht *lob*

die Farbe sticht nicht zu sehr ins Auge und passt zu deinem layout

insegsamt finde ich sie irgendwie....leer
Als Pattern häte ich keine Streifen genommen, das passt irgendwie nicht

~.contagiouz
~Biggi
~Blue Orange
~Isabell
~Rainy
~Puschl

heaggggggggggggggggggggggdl

18.05.2005 14:38 .swampmonster ist offline E-Mail an .swampmonster senden Homepage von .swampmonster Beiträge von .swampmonster suchen Nehmen Sie .swampmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .swampmonster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .swampmonster: nora15374 MSN Passport-Profil von .swampmonster anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Gefällt mir sehr gut, ist schön schlicht und angenehm. Nichts auszusetzen!

18.05.2005 14:51 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ist voll schöööön!!! Aber man muss sich ziemlich anstrengen um das lesen zu können! Alles ein bisschen größer, dann wäre es perfekt großes Grinsen
18.05.2005 14:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pinnwand blau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH