Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Omas Kanarien-Vogel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omas Kanarien-Vogel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lona Lona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39739.jpg

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 20
Herkunft: Wettringen

Omas Kanarien-Vogel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DinA 5 mit Gouache gemalt.

Habe circa eine halbe Stunde dran gearbeitet.
Finde zwar dass er etwas traurig schaut, aber ansonsten
dafür dass ich sonst sehr selten Vögel male denke ich ist er mir
wohl gelungen. Was meint ihr?

Dateianhang:
jpg 11.05.2008.jpg (48 KB, 309 mal heruntergeladen)
24.10.2008 14:21 Lona ist offline E-Mail an Lona senden Beiträge von Lona suchen Nehmen Sie Lona in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schluck+

eine halbe stunde? geschockt
diese bild ist der hammer <33

waah, ich liebe es... habe also nicht daran auszusetzen!
mach weiter so Augenzwinkern

Lg

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

24.10.2008 14:25 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Omas Kanarien-Vogel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooooow geschockt .hammer
und das ne halbe stunde geschockt respekt

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

24.10.2008 16:45 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

RE: Omas Kanarien-Vogel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!
Machst du auch Aufträge?
Vlgsmile

__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.11.2008 15:58 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Omas Kanarien-Vogel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH