Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Thread spinnt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thread spinnt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Thread spinnt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja irgendwie kann das nicht sein. Wenn in in der Area "Links" bin und dann im Thread über Dragcave.net bin kann ich die aktuellen Beiträge erst sehen wenn ich einen neuen Beitrag verfasse o___O Wenn ich einfach nur auf letzte Seite klicke sehe ich einen Beitrag aber nicht den letzten, aktuellsten... woran kann das liegen?

Lg

23.10.2008 17:05 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh das ist ziemlich doof XD
ja also bei mir geht der thread grad bis seite 104 aber nunja der letzte beitrag da ist eben nich de 'wirkliche' letzte XD

23.10.2008 17:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Das Problem hab ich auch. Aber nur beim Thread 'dragcave.net'
Das ist bei mir schon ziemlich lange so (;
Meistens kommt es wenn eine neue Seite angefangen wird. (von 65 auf 66 z.B.) Dann 'aktualisiert' der Server (oder was auch immer) nicht & es wird eben nur bis Seite 65 angezeigt.

Oder so XD

dito ^.^
23.10.2008 19:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Es liegt daran, dass in diesem Thread gepostet wurde, als eine Datenbank defekt war. Diejenigen Posts sind zwar da, tauchen aber in anderen Datenbanken nicht auf, wo Antworten gezählt werden o.ä. Deswegen gobt es sagen wir mal 105 Beiträge ( = 6 Seiten), die Datenbank kennt aber nur sagen wir mal 97 ( = 5 Seiten).
Das Problem tritt in allen Threads auf, in die gepostet wurde, während es Datenbank-Fehler gab, fällt aber nur in wenigen Threads auf, weil die meisten von damals nicht mehr aktuell sind (z.B. der Tagesthread vom betreffenden Tag).

Das Problem kann behoben werden, indem manuell die Datenbank(en) geändert wird/werden, was zu viel Aufwand für euren Spamthread ist, oder indem ein neuer Thread erstellt wird (was nicht erlaubt ist). Ergo: Damit leben und von Hand in der Adresse hinter "page=" die Zahl um eins hochsetzen, wenn ihr euch grade auf der letzten erreichbaren (also vorletzten tatsächlichen) Seite befindet.

23.10.2008 19:28 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich habe ein neues Problem mit dem Thread: Ich kann keine Antwort mehr erstellen. Ich kann zwar alles eingeben, aber die Antwort wird nicht erstellt.
04.11.2008 18:51 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Thread spinnt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH