Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Den Hund von der Leine lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Den Hund von der Leine lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst ihr eure Hunde von der Leine? Kommt drauf an, wo ich mit ich mit ihm spazieren gehe, aber ich versuche, immer in eine Gegend zu kommen wo keine Autofahrer und möglichst wenige Radfahrer sind.

Und wenn ja: Hört der Hund wirklich in allen Situationen aufs Wort? (Also auch Situationen, in denen ein anderer Hund auftaucht) Ist er immer "unkritisch", was sein Verhalten anbetrifft? Nein, nicht immer.

Wenn nein:
Warum? Würde der Hund gehorchen? Warum? Ja weil er einen anderen Hund gesehen hat, noch ein Junghund ist und eben noch nicht so gehorcht Augenzwinkern Die zweite Frage versteh ich nicht.

Außerdem würde mich noch interessieren, ob ihr schon viele Situationen erlebt habt, in denen andere Hundebsitzer rücksichtslos und unvorsichtig waren. Ist dabei schoneinmal etwas passiert, wite hätte es vermieden werden können? Nein
Was macht ihr, wenn andere Halter den Hund nicht anleint, obwohl eurer das ist? Leint ihr ihn dann auch ab? Nein, nur wenn der andere Hund nicht aggressiv o.s. ist und ich wo bin, wo keine Autos oder so sind.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

03.03.2010 21:20 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Den Hund von der Leine lassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH