Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hund mit Soft Pastel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund mit Soft Pastel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Hund mit Soft Pastel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich will nicht lang drum rum reden, dass ist mein erster Hund mit Soft Pastell Kreiden (: Es ist nur ein Ausschnitt eines Bildes, eigentlich liegt der Hund auf einem Stein Boden, ich hab nur den Kopf übernommen.




Dateianhänge:
jpg DSCN3969.jpg (777 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg DSCN3970.jpg (811 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg DSCN3972.jpg (788 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________





19.10.2008 15:44 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesicht und Farblichkeit finde ich toll. Das Bein mag ich nicht so, ich finde es etwas "deformiert". Die Augen sind toll geworden.

__________________

19.10.2008 20:04 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Themenstarter Thema begonnen von engelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouh, danke ^^ schön dasses dir gefällt (:
Ja, dass bein is so ne sache großes Grinsen großes Grinsen

__________________





19.10.2008 20:05 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hund mit Soft Pastel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH