Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » 01./02.11.08 | Paderborn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 01./02.11.08 | Paderborn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

01./02.11.08 | Paderborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia kommt mich besuchen und wir wollten fragen, ob noch wer kommen will. Sie muss Sonntagnachmittag wieder weg, deswegen würd ich vorschlagen, wenn schon, dann Samstag.
Übernachtung bei mir ist aber auch möglich, solange es nur einer ist (oder mehr (wenns meine Eltern erlauben - denke aber schon), dann wirds halt unbequemer großes Grinsen )

"Programm":
Samstagvormittag in PB treffen, bisschen die Innenstadt unsicher machen, Mittags was essen, zu mir nach Hause, einen supersüßen Hund fotografieren und danach Videos gucken und was weiß ich. Wenns noch wen gibt, der Sa-Abend wieder nach Hause muss, bringen wir den noch zum Bahnhof^^
Eventuell kriegen wir noch zwei Doggen vor die Linse.

Sonntag gibts Frühstück bei uns, danach gehen wir zum Hof, wenn wir nur zu 3. sind sollten wir genug Fahrräder/Roller zusammen bekommen, dass es nur 'ne halbe Stunde dauert, ansonsten gehen wir halt gechillt zu Fuß fröhlich (knappe Stunde denk ich mal - habs noch nicht ausprobiert).
Die meisten da waren bisher immer ganz scharf auf Fotos - ansonsten hätt ich auch gerne mal welche von mir, weil die meisten gerade mal den Auslöser an meiner Kamera finden...

Die Stuten mit den 6 Jahrgangsfohlen sind wahrscheinlich auch draußen, die Junghengste sowieso - bei gutem Wetter auch die ganzen Schulponies.
Ansonsten gibts auch noch ein paar Hunde, die fotografiert werden können großes Grinsen

__________________

18.10.2008 18:44 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich das erst so spät lese ^^
Wäre sonst bestimmt gekommen großes Grinsen

__________________

26.04.2009 18:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » 01./02.11.08 | Paderborn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH