Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatorin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz herzlichen Glückwunsch, Passionata & Nina

__________________
!
06.06.2005 13:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*passiknuddel*
Cool das du jetzt Mod bist.. Bei deinem "Besuch" kann ch endlich mal nen Mod über sein Leben ausfragen.. xD *rümhüpf*
Nö: Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich voll für dich. *knuffl* großes Grinsen
Hast son Moddasein wirklich verdient. *auch schon immer mod werden wollt* großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

06.06.2005 14:52 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank euch, bin schon mal gespannt wie lange die Probezeit laufen wird. XD

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

06.06.2005 14:52 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann sag ich jetzt auch mal was dazu:
Nina und Passionata: Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sicher, ihr macht eure Sache gut! großes Grinsen

Freaky

__________________

06.06.2005 15:00 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Vielen dank euch, bin schon mal gespannt wie lange die Probezeit laufen wird. XD

LG Passionata


*todknuffl* Endlich wieder ein Aufsichtsperson, aber net zu streng sein, ja? *kuver zusteck* Augenzwinkern

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

06.06.2005 16:07 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Vielen dank euch, bin schon mal gespannt wie lange die Probezeit laufen wird. XD

LG Passionata


Ich mische mich da nur ungern ein, aber kann ein Moderator der neu gewählt wurde seine Probezeit etwa auch nicht bestehen? Interessiert mich mal, weil es sich irgendwie so anhört. Will mich aber nicht einmischen .zu ann glubsch. ^^


LG NiNa
06.06.2005 16:49 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die andere Mods bzw. Admin mit dir in der Probezeit nicht zufrieden sind, verlierst du dein Amt wieder.

Ich habe nur gemeint, das ich gespannt bin, wie lange die Probezeit andauert, nicht ob ich sie schaffen kann XD

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

06.06.2005 16:54 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, und wenn die Probezeit bestanden ist wirst du Super-Moderator, oder? Ich verstehe. So, will nicht weiter nerven sonst bekomme ich wieder ne PN. g


LG NiNa
06.06.2005 16:57 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Passionata, du hast es dir allemal verdient.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 09.06.2005 19:31.

09.06.2005 19:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Augenzwinkern
Da fühl ich mich aber geschmeichelt XD

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

09.06.2005 19:34 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa Passi *durchknuff* Kennst mich noch? Da Tanja von RGA ^^. Egal, zum Thema. Ich halte dich auch für sehr geeigent, bist jetzt machst du deine Sache sehr gut - bin stolz auf dich *gg*
09.06.2005 22:22 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *knuffz*

Glaubst du ich kenn dich nimma?
Ich denke doch jeden einzelen tag nur an dich XD

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

09.06.2005 22:25 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Vielen Dank Augenzwinkern
Da fühl ich mich aber geschmeichelt XD

LG Passionata

Na will ich doch hoffen großes Grinsen
09.06.2005 22:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Danke *knuffz*

Glaubst du ich kenn dich nimma?
Ich denke doch jeden einzelen tag nur an dich XD

LG Passionata


*muha* Das ist ja nett XD Ich weiß, mich kann man nicht mehr vergessen, denn ich bin einfach nur bescheuert, blööd und freaky großes Grinsen Man, kann ned mehr ins ICQ weil ich keines mehr hab *weinz*. Hups, spamme ich etwa? Nee, ich gratuliere nur Passi großes Grinsen
09.06.2005 22:30 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Nina, mir bist du schon immer positiv aufgefallen Augenzwinkern

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

12.06.2005 21:27 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

RE: Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anabelle
Wie wird man Mod???


Ich könnte dir sagen wie du Mod wirst.. benimm dich genauso wie ich

Dieser Beitrag wurde im verlkehrten sinne geschrieben. Wenn du Mod werden willst, solltest du ihn also nicht befolgen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 13.06.2005 21:46.

13.06.2005 21:45 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .endless
Herzlichen Glückwunsch Nina, mir bist du schon immer positiv aufgefallen Augenzwinkern


Danke dir. Freut mich, dass du meine Wahl positiv aufnimmst (:
13.06.2005 22:22 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe dir macht es spaß und du gibst nicht gleich auf. ;-)

*auch Mod sein möchte*
09.07.2005 20:27
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH