Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatorin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Hand schüttel+
Herzlichen Glückwunsch
Ich denke, du wirst deine Sache gut machen
17.05.2005 20:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kene euch zwar alle net *löl* aba Ich freue mich wenn es verstärkung im team gibt und hoffe auf eine gute Zeit Augenzwinkern
17.05.2005 21:16 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bin ich gut xD.
Ich bin so gut ^^.

Habe ich doch genau richtig getippt.
Hach, ich bin so gut.
Nennt mich absofort einfach Gott xD. Ich habe mir Nina schon gedacht.

Und ich find's gut. Sie ist mir bisher neutral bis positiv aufgefallen. Toll xD. Wird schon richtig sein.

__________________

Romanes eunt domus!


17.05.2005 21:16 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mir ist da vorher eine Idee gekommen, ich weis nicht wirklich ob sie euch (@Mods & Admins), etwas hilft, aber sagen kann ichs ja mal XD

Es heist doch ihr braucht noch mehr Mods.
Wie wäre es wenn zb. ein User einen Tread aufmacht wo er alle möglichen Mods auflistet.
Ich habe mir das so gedacht, das ihr eine bestimmte anforderung gebt
und dieser (oder mehrere User) dann von denen, die auch Mods werde wollen Pns kriegen, und diese dann abchecken ob sie für den Modposten "geeigent" sind.
So hätten die Mods weiter Zeit sich um die anderen Dinge bei GB zu kümmern, und sobald die Liste fertig ist, müsstet ihr einfach nur in der Modecke abstimmen, oder die engere Auswahl ziehen.

Ich weis nicht ob euch das lieber ist, aber es war ja auch nur ein Vorschlag Augenzwinkern

LG Passionata


__________________

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 17.05.2005 21:38.

17.05.2005 21:21 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STÄRNCHÄN fröhlich

Herzlichen Glückwunsch! großes Grinsen

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 17.05.2005 21:35.

17.05.2005 21:34 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, Fire (:

Die grösstenteils positiven Rückmeldungen von euch haben mich gefreut - und die anderen würde ich sonst gerne mal per PN "präzisiert bekommen" (;
17.05.2005 21:36 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal Glückwunsch, Nina. Freut mich für dich. *hrhr* Ich kenn dich leider ned persönlich oda so, hab aber einige Beiträge gelesen und da wirkst du sehr kompetent. großes Grinsen Ích denk das passt Augenzwinkern

LG Streat
17.05.2005 21:47 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch herzlichen Glückwunsch smile
wir kennen uns zwar nicht so wirklich, aber ich bin mal gespannt wie das so wird smile


aber wisst ihr, was mich echt traurig macht? Dass nicht mal hier in so einem einfachen Thread aufs Zicken verzeichtet werden kann...
17.05.2005 22:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Gott JAh du bist groß und allmächtig...Ich hatte noch ein paar andere Favs bin aber mit dieser Wahl sehr sehr einverstanden!
17.05.2005 22:08 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!
Machst deine Arbeit bestimmt gut Augenzwinkern Viel Glück!
Aber lass dich nicht von manchen unterkriegen ...
17.05.2005 22:11 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Hmm, mir ist da vorher eine Idee gekommen, ich weis nicht wirklich ob sie euch (@Mods & Admins), etwas hilft, aber sagen kann ichs ja mal XD

Es heist doch ihr braucht noch mehr Mods.
Wie wäre es wenn zb. ein User einen Tread aufmacht wo er alle möglichen Mods auflistet.
Ich habe mir das so gedacht, das ihr eine bestimmte anforderung gebt
und dieser (oder mehrere User) dann von denen, die auch Mods werde wollen Pns kriegen, und diese dann abchecken ob sie für den Modposten "geeigent" sind.
So hätten die Mods weiter Zeit sich um die anderen Dinge bei GB zu kümmern, und sobald die Liste fertig ist, müsstet ihr einfach nur in der Modecke abstimmen, oder die engere Auswahl ziehen.

Ich weis nicht ob euch das lieber ist, aber es war ja auch nur ein Vorschlag Augenzwinkern

LG Passionata



Erstmal Herzlichen Glückwünsch fröhlich

den Vorschlag find ich eigentlich ganz gut, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass einige User sich dann besonders Mühe geben. Dh. ausnahmsweise mal ordentlich schrieben, besonders verhalten etc. nur um evtl. bessere Chancen zu haben. Wenn sie dann den Modposten erreichen 'sollten', könnte ich mir vorstellen, dass das wieder nachlässt.

Klar, kennt man die User und weiß wie die sonst drauf sind, schreiben und sich verhalten. Aber irgendwie kann das oben genannte ja dann noch täuschen oder?
17.05.2005 22:14 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaffst schon (;
Man hätte es sich aber - beinahe - denken können. Nina vor xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

17.05.2005 22:22 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich kenn Nina jetzt auch nicht persönlich, aber ich das was ich von ihr gelesen habe fand ich bis jetzt nicht negativ auffallend.
Ich denke sie ist eine gute Wahl *hehe*

Lilly.
17.05.2005 22:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Passionata
Hmm, mir ist da vorher eine Idee gekommen, ich weis nicht wirklich ob sie euch (@Mods & Admins), etwas hilft, aber sagen kann ichs ja mal XD

Es heist doch ihr braucht noch mehr Mods.
Wie wäre es wenn zb. ein User einen Tread aufmacht wo er alle möglichen Mods auflistet.
Ich habe mir das so gedacht, das ihr eine bestimmte anforderung gebt
und dieser (oder mehrere User) dann von denen, die auch Mods werde wollen Pns kriegen, und diese dann abchecken ob sie für den Modposten "geeigent" sind.
So hätten die Mods weiter Zeit sich um die anderen Dinge bei GB zu kümmern, und sobald die Liste fertig ist, müsstet ihr einfach nur in der Modecke abstimmen, oder die engere Auswahl ziehen.

Ich weis nicht ob euch das lieber ist, aber es war ja auch nur ein Vorschlag Augenzwinkern

LG Passionata



Erstmal Herzlichen Glückwünsch fröhlich

den Vorschlag find ich eigentlich ganz gut, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass einige User sich dann besonders Mühe geben. Dh. ausnahmsweise mal ordentlich schrieben, besonders verhalten etc. nur um evtl. bessere Chancen zu haben. Wenn sie dann den Modposten erreichen 'sollten', könnte ich mir vorstellen, dass das wieder nachlässt.

Klar, kennt man die User und weiß wie die sonst drauf sind, schreiben und sich verhalten. Aber irgendwie kann das oben genannte ja dann noch täuschen oder?


Ich dachte mir, das das 2 User vielleicht, quasi, anonym machen.
Also zwar eine Liste erstellen, aber keinem (außer den Admins & Mods) preisgeben.
Aber wie gesagt es war bloß eine Idee Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.05.2005 07:33 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann muss ich wohl auch noch Beglückwünschen xD

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH smile wirst dein Amt bestimmt gut machen smile smile
18.05.2005 07:42
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ausgezeichnete Wahl, wie ich finde.

Und das nicht nur aus persönlichen Gründen, sondern weil ich Nina für sehr geeignet halte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 18.05.2005 12:53.

18.05.2005 12:53 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wider ein neues Mod? geschockt

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

18.05.2005 13:24 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
schon wider ein neues Mod? geschockt


Wieso nicht, wenn Bedarf herrscht?

__________________
JUST G R E E N.

18.05.2005 13:28 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweizer voooor noch ein Tor! großes Grinsen

Gute Wahl, wie immer eigentlich.. : D
18.05.2005 13:33 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:14.

18.05.2005 14:21 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH