Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hund + Vogel - zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund + Vogel - zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Hund + Vogel - zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich habe es mal wieder geschafft, etwas Zeit zu finden und zu zeichnen, außerhalb des Kunstunterrichtes. Mit Tieren habe ich recht wenig Erfahrungen, bis jetzt hatte es sich da meistens auf Pferde beschrenkt xD


zum hund: außer dem grässlichen fell, mit dem ich gar nicht klar kam, gefällt er mir ganz gut, aber so wirklich klasse finde ich ihn nicht... ich wäre über Anregungen konsturktive Kritik sehr dankbar! er ist nicht fertig, da kaum details vorhanden sind, aber ich kam nicht richtig weiter!



zum vogel: dieses gekrakel links ist nur für mich gewesen und sollte einen baum oder busch darstellen^^ also nicht beachten.
beim ersten bild ist unten leider eine spiegelungen, die ist beim zweite nicht, daher beide bilder...

freue mich über bewertungen und verbesserungsvorschlägen fröhlich
lg dunnjaa

__________________

16.10.2008 14:27 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

RE: Hund + Vogel - zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


ich finde beide bilder scho recht gut auch wenn du das hundefell nicht wirklich hinbekomme hast übung macht den meister weiter so! smile



liebe grüße nicole

__________________
liebe grüße nicole
17.10.2008 11:40 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!


images/avatars/avatar-40647.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich finde die zeichug vom vogel schon sehr gut aber bei der zeichnung vom hund sieht es so aus als ob er so eine einbrechermaske tragen würde! aber wie schon gesagt übung macht den meister

__________________

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!



17.10.2008 12:21 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunnjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden... ich werde wohl den hund nochmal machen, und von anfang an das fell richtig machen, da ich eindeutig falsch angefangen habe udn dann daraus nichts mehr werden konnte fröhlich

__________________

17.10.2008 14:07 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunnjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr? ein weiterer hund kommt bald!

__________________

21.10.2008 17:01 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hund + Vogel - zeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH