Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desiign für Neueröffnung Hundehof Rügen's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desiign für Neueröffnung Hundehof Rügen's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

[S] Desiign für Neueröffnung Hundehof Rügen's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jasmin-Winkler@gmx.de
Homepage:http://hundehofruegen.dreipage.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 800
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich blau

Textfarbe: schwarz oder weiß, jenachdem was besser ausschaut
Schriftart: egal, hauptsache ein bisschen verschnörkelt Augenzwinkern
Text: Hundehof Rügen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schneeflocken, Tannenbäume (was Winterliches eben..)
Frames [bei Designs]: Menü, Main, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Anhang (von den Hundebildern müssen nicht alle verwendet werden) Falls jemand selebr Bilder hat & die mit einbauen möchte >> jederzeit gerne Augenzwinkern

Bilderquelle: www.pixelio.de

Das Design ist für Hundehof Rügen, den ich im Moment umbaue.Er war lange Zeit geschlossen, doch jetzt möchte ich es noch einmal versuchen. Wäre super liieb, wenn mir jemand das Design machen könnte Freude
Grüße von Jessy

Dateianhänge:
jpg hund1.jpg (5,23 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg hund2.jpg (5 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg Hund3.jpg (5 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg Berg1.jpg (4,40 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg berg2.jpg (5,33 KB, 19 mal heruntergeladen)

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
15.10.2008 19:37 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desiign für Neueröffnung Hundehof Rügen's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH