Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | für Deckstation | Schriftartfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Schriftart passt am besten?
1 46 65.71%
4 10 14.29%
3 9 12.86%
2 5 7.14%
Insgesamt: 70 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen VRH Design | für Deckstation | Schriftartfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

VRH Design | für Deckstation | Schriftartfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich habe gerade eben dieses Design erstellt und wollte mal eure Meinung
dazu hören und, welche Schriftart am besten passt. Vielleicht könntet ihr
einfach kurz eure Stimme abgeben, oder ihr wisst noch eine bessere
Schrifart (:

Dankeschön.

-edit- Bilder: hier
Pattern: hier
Design: von mir großes Grinsen

Hier die Designs:
1:

2:

3:

4:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 16.10.2008 14:05.

15.10.2008 19:03 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig die erste <3 ^^

15.10.2008 19:35 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Becci,
ich finds sie toll, aber die Schrift auf dem ersten gefällt mir am besten!!

15.10.2008 19:49 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Finde, dass die zweite Schriftart am Besten zum Desi passt.

LG

15.10.2008 19:59 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich würde an deiner stelle das erste oder das dritte nehmen...
wobei ich eher zum ersten tendieren würde.
Das sieht durch die eher gerade form (wie auch das dritte) einfach passender aus. Die anderen schlagen mir da zu wild rum um "Deckstation"

15.10.2008 20:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

also ich würd die 3. nehmen ,.. ;-)
15.10.2008 20:16 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

danke für eure antworten. ich schwanke noch zwischen 1 und 3, aber
ich hab jetzt mal das erste eingebaut und es gefällt mir gut.

15.10.2008 20:31 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Find auch das erste am besten.

Wo kann mans den eingebaut sehen?

15.10.2008 21:23 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Trottelchen Trottelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39617.jpg

Herkunft: Wunderland. «3

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design ist der oberbourner. >3
ich hab auch fürs erste gestimmt. (:

*daumen hoch*

16.10.2008 11:16 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Ja mach ich rein, Epona.

Jaa das erste ist wohl am beliebtesten. Das is ja auch drin. dann werd
ich das wohl lassen. danke für eure abstimmungen (:
Und danke Trottelchen großes Grinsen

16.10.2008 14:04 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

erste. Augenzwinkern
16.10.2008 15:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Erste großes Grinsen
Sieht super aus, aber vllt ist das Frame etwas klein. Würde die Fotos wohl eher quadratisch machen ^^
17.10.2008 18:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

ich lass wohl das erste drauf großes Grinsen

19.10.2008 21:29 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | für Deckstation | Schriftartfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH