Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » welches Auge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches Auge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

welches Auge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand heute mit meiner SRL vor meinem Spiegel und entdeckte etwas merkwürdiges:
Ich kann nur mit dem linken Auge in den Sucher schauen, wenn ich es mit dem Rechten probiere tu ich mich wahnsinnig schwer...

habt ihr das auch schon bemerkt? Mit welchem Auge seht ihr durch den Sucher?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.05.2005 16:57 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Linkshänder und Rechtsauge. großes Grinsen
Aber es liegt nicht daran, dass ich auf einem Auge weniger sehe, weil ich immer die Brille aufhab. (;

__________________

17.05.2005 17:04 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwechselnd ^^ Geht mit beiden und ist auch gut so, ansonst würd ich einen Augenkrampf kriegen..
17.05.2005 17:08 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtsauge, rechthänder ô.O

__________________
-

17.05.2005 17:09 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr mit..."Sucher" ?? großes Grinsen
17.05.2005 17:17 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtes Auge und bin Rechtshändler ... . Nee mit dem Linkenauge kann isch das net ... . XD

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
17.05.2005 17:20 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linkes auge und rechtshänder *gg*
ich wusste das irgendwie grad nicht, also eigentlich kann ich beides, aber automatisch nehme ich das linke, glaube ich... muss ich mal drauf achten.

__________________

17.05.2005 17:24 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
.contess
Mitglied


images/avatars/avatar-2740.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechtes Auge,linkes zukneifen x)
Aufn Display schau ich logischerweise mit beiden fröhlich
17.05.2005 17:40 .contess ist offline Beiträge von .contess suchen Nehmen Sie .contess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .contess in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechts großes Grinsen

__________________
Grüßle
Sebastian



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian: 17.05.2005 18:07.

17.05.2005 18:01 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
was meint ihr mit..."Sucher" ?? großes Grinsen


sucher= loch zum durschauen

__________________
-

17.05.2005 18:07 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechtshänder, linkes Auge
17.05.2005 18:24 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtshänder, rechtes Auge
Bin nie auf die Idee gekommen, das anders zu machen xD

__________________
JUST G R E E N.

17.05.2005 18:31 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin


images/avatars/avatar-15163.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch Rechtshändler, Rechts......äugler!!! XD Ich kann zwar beide einzeln zukneifen, aber hätte nie mit links durch den Sucher geschaut...

__________________

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

17.05.2005 19:15 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtshänder, linkes Auge.
Mit dem rechten tu ich mich auch total schwer.. das tut richtig weh XD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

17.05.2005 20:07 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge - Links
Hand - Rechts

Schau aber eigentlich nie durch den Sucher [Digicam]...


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

17.05.2005 20:12 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:14.

17.05.2005 20:24 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Rechtshänder und schaue mit dem linken Auge durch den Sucher.

Bei mir ist es wie bei Ann, ich sehe mit dem linken Auge besser als mit dem Rechten.
Außerdem kann ich mit dem Rechten gar nicht durchschauen, weis selber nicht warum XD

LG Passionata

EDIT: Achja, es heist Rechtshänder nicht Rechthändler Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 17.05.2005 20:59.

17.05.2005 20:57 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer mit dem rechten Auge. Habs noch nie mit dem linken ausprobiert, zumindest hab ich mich nie geachtet...
bin eh auf beiden Augen blind wie ein Maulwurf, ich denke mit dem rechten seh ich aber ein klitzekleines bisschen besser *fg*

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
17.05.2005 22:20 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mit dem linken auge, bin rechtshänder ^^

beim rechten auge wird mir schwindlig. xD

__________________
Love
luv ya <3
17.05.2005 23:02 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechtes auge und bin rechtshänder cool
stimmt ned.. doch linkes auge.. obwohl es mein schlechteres ist...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bobbala: 18.05.2005 00:42.

17.05.2005 23:27 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » welches Auge?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH