Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Grafiken für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sa.ku.ra@gmx.de
Homepage: wenn ihr sie braucht per PN

Ja...für mein wbblite Forum brauche ich Grafiken, die folgende ersetzen:

Die Bilder für die Grafiken:

Quelle: by Franka Schlesewig (meine Freundin^^)

Alle Grafike bitte in der Größe 15x15 px.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und ich brauche noch folgende:

Auch hier könnt ihr das Schloss von oben verwenden.

Diese Grafiken bitte in der Größe 30x30 px.

Danke schon mal im Voraus smile
LG Sahra

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 15.10.2008 11:54.

15.10.2008 10:38 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so weit ich verstranden ahbe möchtest du die bilder von duweißtschonwem in der größe 15x15 und 30x30
das ist ganz schön klein und die bidler würde man dann nicht mehr so gut erkennen!!

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

15.10.2008 11:07 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hast du wohl recht fröhlich Aber ich hab's eben probiert, und bei den 30x30 px geht das...ich werde für den ersten Teil andere Bilder reinstellen großes Grinsen

15.10.2008 11:48 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Knutscha!!!

ok^^

(\ /)
( . .)
c(")(")

15.10.2008 11:52 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

würdest du's probieren? großes Grinsen

15.10.2008 11:54 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Knutscha!!!

ja abe rich kann nicht versprechen das das was wird!!!^^
aber noch eine Frage!!
du möchtest ja viel mehr ersetzt ahben als du bidler hast!!^^

(\ /)
( . .)
c(")(")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah-Miley-Cyrus-Fan: 15.10.2008 11:56.

15.10.2008 11:55 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

@ Sarah-Miley-Cyrus-Fan
Ich glaube, Sahra meinte, dass das erste Bild für die normalen Themen und das zweite für die neuen Themen verwendet wird^^ Und dann wird eben ein Pfeil oder ein Stern draufgemacht Augenzwinkern
15.10.2008 12:23 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Knutscha!!!

achso!!!^^

(\ /)
( . .)
c(")(")

15.10.2008 12:24 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Jaaa, genau Augenzwinkern

Möchte es wirklich keiner probieren? unglücklich

15.10.2008 16:26 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Knutscha!!!

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahbe es probiert aber ich habe es nicht hinbekommen tut mir leid!

(\ /)
( . .)
c(")(")

15.10.2008 16:30 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Okay, auch gut...*seufz*

15.10.2008 17:06 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH