Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Crazy Color Grafics | Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crazy Color Grafics | Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..


images/avatars/avatar-51447.png

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Österreich | Tirol

Crazy Color Grafics | Neuanfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Herzlich Willkommen in meinem neuen Grafikservice.
Da ich durch die Schule wenig Zeit habe erstelle ich Grafiken nur an Wochenenden und Ferien. Ich erstelle seit ungefähr ende 2007 anfang 2008 Grafiken. Momentan arbeite ich hauptsächlich mit Photoshop Elements 7.0 .
Freue mich auf Aufträge =D
lg Julia




» Ich werde mit »Julia von Gebenbilderklau oder dem Thread hier verlinkt.
» Copyright bleibt, wenn vorhanden, auf der Grafik.
» Die Grafik darf nicht als eigene ausgeben oder an Dritte weiter gegeben werden.
» Ich darf jederzeit Aufträge ablehnen ohne einen Grund anzugeben.
» Ihr sucht die Bilder, nicht ich.
» Die Bilder sollten eine gute Qualität haben und nicht zu klein sein.
» Ihr müsst die Bildquelle angeben, ohne Quellenangabe keine Grafik.
» Ich erstelle nur Grafiken für legale Seiten.
» Die Seite muss noch nicht online sein, aber ich hätte gern die URL bis spätestens wenn die Seite online ist.
» Bitte füllt das Formular vollständig aus, damit ich die Grafik auch bestmöglich euren Vorstellungen erstellen kann.
» Bitte gebt auch immer eine Farbe/Farbrichtung oder am besten eine Farbtabelle an.
» Aufträge die auch in einem anderen Service gepostet wurden nehme ich nicht an.
» Die Grafik darf nicht ohne meine Zustimmung verändert werden.
» Ich nehme keine Links zu Suchethreads an.
» Die Grafik darf nur für die angebene Seite genutzt werden.
» Bitte sagt ob ihr die Grafik nutzt oder nicht, wenn nicht würde ich eventuell mit anderen Bildern/ Aufschrift vergeben.
» Ich kann die Nutzung der Grafik jederzeit verweigern.
» Ich nehme nur Aufträge an wenn ich diese Grafik gepostet habe.
» Wenn ihr die Regeln vollständig gelesen habt und akzeptiert schreibt bitte im Formular bei Zusatz: Ich bin mit den Regeln einverstanden und habe sie gelesen.




» Design
» Enter
» Banner
» Icons und Signaturen
» Schriftzüge
» Threadstyles
» RPG Sets
» Vorschaubilder





» Pixel
» Vektor/Vexel
» Große Aufträge (z.B. Foremdesign)
» Illegales
» Coden






Folgen





code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
[B]Name:[/B]
[B]Verwendungsort:[/B]
[B]Zusatz:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Grösse der Grafik:[/B]
[B]Farbstil/Farben:[/B]

[B]Schriftart:[/B]
[B]Text:[/B]

[B]Sonstiges:[/B]
[B]Frames:[/B]
[B]Anzahl der Frames:[/B]
[B]Stil (verspielt, verträumt...):[/B]

[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]






Folgen wenn die Beispiele on sind.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von »Julia: 06.09.2010 03:29.

14.10.2008 19:24 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
yogurette yogurette ist weiblich
smile :)


images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 149
Herkunft: bayern <3

RE: MoonlightDesign | kostenlose Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du (:
hättest du lust, einen stundenplan zu machen?!.

__________________

15.10.2008 19:13 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..


images/avatars/avatar-51447.png

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Österreich | Tirol

Themenstarter Thema begonnen von »Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neustart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Julia: 01.09.2010 03:55.

15.10.2008 19:19 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ich will hier und in anderen foren ne neue Freakshow aufmachen
mir fehlen dazu nur die ganzen schriften
also: Antworten , Reitbericht , Fotos , Neuigkeiten
machst du auch sowas
würde dass dann gerne mit Bild dabei haben

lieben gruß

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



15.10.2008 21:21 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 19.10.2008 19:12.

15.10.2008 23:48 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Crazy Color Grafics | Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH