Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit welchem Auto ziehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Auto ziehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von Laurin286
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Vielen Antworten.
Nur liegen die meisten über meinem Budjet!

ich überlege einen Gebrauchten 2 bis 4 Jahre alt. Kia und Hundai gibt es echt gut nur brauchen die einen starken Motor wenn sie über 2t ziehen sollen und dann ist der Spritverbrauch auch bei 10.

Ich suche momentan einen Geländewagen der bei 7bis 9 liegt. Den naja.. er muss auch halbwegs statt tauglich sein. Den ich will damit 4 mal die Woche auf den Stall fahren.. und am Wochenende halt Turnier..

Liebe Grüße Larissa

__________________


14.10.2008 16:20 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VW Passat (Comfortline) Diesel mit 150 PS, der zieht 2 Pferde incl. großem Hänger Augenzwinkern

__________________

14.10.2008 16:23 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit was für einem Auto zieht ihr? Audi Q7

Spritverbrauch von dem Auto? Genug -.-

Könnt ihr mir ein Auto empfehlen? Gebraucht bis 15,000 zuerhalten? Also der Q7 bestimmt nicht. Es gibt aber genügend andere Geländewagen (z.B. Landrover). Sonst muss ich mal schauen, ich kenne eine, die hat selbst wenig Geld, hat aber einen schwarzen Geländewagen zum ziehen.
Muss ich aber mal sehen, was das für eine Marke ist, schau ich aber gerne mal nach smile
14.10.2008 16:29 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von Laurin286
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Mit was für einem Auto zieht ihr? Audi Q7

Spritverbrauch von dem Auto? Genug -.-

Könnt ihr mir ein Auto empfehlen? Gebraucht bis 15,000 zuerhalten? Also der Q7 bestimmt nicht. Es gibt aber genügend andere Geländewagen (z.B. Landrover). Sonst muss ich mal schauen, ich kenne eine, die hat selbst wenig Geld, hat aber einen schwarzen Geländewagen zum ziehen.
Muss ich aber mal sehen, was das für eine Marke ist, schau ich aber gerne mal nach smile


Das wäre wirklich super!

Es ist einfach nur das ich schon wirklich gerne einen Geländwagen habe. Es aber für eine 18Jährige schon leicht übertrieben ist...

Vorallem wäre interesant zuwissen welchen Motor sie drinne hat. Den ich habe mich nun schon umgehört klar gibt es genug auto die anständig ziehen können. Aber es geht mir nicht nur um Anschaffungskosten (landrover/jeep bekommt man da hintergeschossen) sondern auch die Dauerhaften kosten wie sprit. Aber Bille das hört sich wirklich gut an. DANKE

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurin286: 14.10.2008 16:34.

14.10.2008 16:34 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurin286
Zitat:
Original von Bille
Mit was für einem Auto zieht ihr? Audi Q7

Spritverbrauch von dem Auto? Genug -.-

Könnt ihr mir ein Auto empfehlen? Gebraucht bis 15,000 zuerhalten? Also der Q7 bestimmt nicht. Es gibt aber genügend andere Geländewagen (z.B. Landrover). Sonst muss ich mal schauen, ich kenne eine, die hat selbst wenig Geld, hat aber einen schwarzen Geländewagen zum ziehen.
Muss ich aber mal sehen, was das für eine Marke ist, schau ich aber gerne mal nach smile


Das wäre wirklich super!

Es ist einfach nur das ich schon wirklich gerne einen Geländwagen habe. Es aber für eine 18Jährige schon leicht übertrieben ist...

Vorallem wäre interesant zuwissen welchen Motor sie drinne hat. Den ich habe mich nun schon umgehört klar gibt es genug auto die anständig ziehen können. Aber es geht mir nicht nur um Anschaffungskosten (landrover/jeep bekommt man da hintergeschossen) sondern auch die Dauerhaften kosten wie sprit. Aber Bille das hört sich wirklich gut an. DANKE



Ich fahr auch einen langen Defender. Das sieht naja komisch aus großes Grinsen

__________________

14.10.2008 17:54 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurin286
Danke für die Vielen Antworten.
Nur liegen die meisten über meinem Budjet!

ich überlege einen Gebrauchten 2 bis 4 Jahre alt. Kia und Hundai gibt es echt gut nur brauchen die einen starken Motor wenn sie über 2t ziehen sollen und dann ist der Spritverbrauch auch bei 10.

Ich suche momentan einen Geländewagen der bei 7bis 9 liegt. Den naja.. er muss auch halbwegs statt tauglich sein. Den ich will damit 4 mal die Woche auf den Stall fahren.. und am Wochenende halt Turnier..

Liebe Grüße Larissa

Also ich kann nur sagen, dass ich oft als Zugfahrzeug für Wohnwagen den Kia Sorento gesehen habe.... [öfter eigentlich als den Sportage...]

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.10.2008 22:23 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von Laurin286
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein "Traum wagen" Wäre der Kia Sorento

Da er vom anschaffungspreis noch hinnehmbar ist. 2 bis 4 Jähriger gebraucht 8000- 12000 und vom Spritverbraucht um die 9L liegt (händler sagen 7.5(aber wers glaub))



ich finde er hat noch etwas von einem feinem Geländwagen.. dadurch das er abgerunded istfröhlich

__________________


15.10.2008 13:57 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geländewagen gehören aber eckig *gg*
Genau das macht sie doch erst schön.


Naja ich kann nur sagen, das vorallem ein Landrover sich fürs Turnierfahren bezahlt macht. Das gute Ding kommt aus jedem Schlammloch raus, wo alle Kia-Sorentos den Traktor brauchen Augenzwinkern

__________________

15.10.2008 14:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von Laurin286
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jafröhlich )

Landrover sind auch toll.. Aber mir zu protzig!

Wir sind in der Schweizfröhlich ) Da gibt es keine Schlammplätze (ironie)

Ach ich hab keine Ahnung. Im endeffekt kommt es drauf an welches Auto billiger und im besserem Zustand zuhaben ist. Neuewertige landrover ab 2005 sind einfach etwas teuerer als der Kia...

Aber ich werde mich mal mit unserem Örtlichen Händler beraten und schauenw as er meintfröhlich

Der KIA Sorento zieht 2,500kg

__________________


15.10.2008 14:06 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurin286
Jafröhlich )

Landrover sind auch toll.. Aber mir zu protzig!

Wir sind in der Schweizfröhlich ) Da gibt es keine Schlammplätze (ironie)

Ach ich hab keine Ahnung. Im endeffekt kommt es drauf an welches Auto billiger und im besserem Zustand zuhaben ist. Neuewertige landrover ab 2005 sind einfach etwas teuerer als der Kia...

Aber ich werde mich mal mit unserem Örtlichen Händler beraten und schauenw as er meintfröhlich

Der KIA Sorento zieht 2,500kg


gibt ja auch kleinere Modelle wie den großen den wir haben smile
Ein Landrover zieht an die 3t

__________________

15.10.2008 14:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurin286
Also mein "Traum wagen" Wäre der Kia Sorento

Da er vom anschaffungspreis noch hinnehmbar ist. 2 bis 4 Jähriger gebraucht 8000- 12000 und vom Spritverbraucht um die 9L liegt (händler sagen 7.5(aber wers glaub))



ich finde er hat noch etwas von einem feinem Geländwagen.. dadurch das er abgerunded istfröhlich


ders soooooooo toll <3
hat eine freundin vonmir am stall (bzw deren eltern) und bei dem merkt man gaaarnix wenn der einen hänger zieht,das is so toll <3 smile
15.10.2008 15:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

also der Vater von meiner Besi hat nen Honda CRV
ist auch mein fahrschulwagen und super geil zu fahren
nun aber zu dem hänger
also der zieht locker hänger mit 2 pferden
ich weiß allerdings nicht was der gekostet hat
ist auch jetzt das neue modell
aber vielleicht reicht dir ja schon ein älteres
also ich würd mal schauen, da so wie ich das bewerten kann der echt ein gutes auto ist

ps hab gerade nen preis gefunden
also da steht das modell aus 2001 kann man ab 13500 erhalten
musst du dich einfach mal informieren

lieben gruß und viel erfolg

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



15.10.2008 20:07 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von Laurin286
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2001 ist mir zu altfröhlich

Weil ich will das Auto noch ein paar Jahre Fahren und naja.. aber 6 sind die als in der Werkstatt.. Suche momentan zwischen 2 und 4 Jährigem AUto...

Aber danke

__________________


15.10.2008 20:35 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ne also die neueste generation ist von 2006
ich hab dir mal nen link zu dem rausgesucht

Klick!

musst halt schaun was der gebraucht bei euch kosten würde, wenn er dir gefällt

lg

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



15.10.2008 20:43 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total geil <3
Den haben wir



Passen 4 Leute + 2 Hunde rein xD
Tolles Ding

__________________

15.10.2008 20:47 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Total geil <3
Den haben wir



Passen 4 Leute + 2 Hunde rein xD
Tolles Ding


In nen Landrover passen 9 Leute großes Grinsen

__________________

15.10.2008 21:07 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham nur 5 sitze xD..

ach kann sein das die hinten raus sind xD ja oakii dann passen mehr rein xD

__________________

15.10.2008 21:14 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unseren V70 [Kombi] passen locker 5 Leute smile
Aber dadurch, dass er keinen Allradantrieb hat,
ist er wohl für matschigen Boden nicht so das Zugfahrzeuggroßes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.10.2008 21:15 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von Laurin286
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan! Du liebst dein Auto wohl wirklichfröhlich

Also an alle: Landrover sind eh die beste (stimme ich wirklich zu)

Also für mich kommt ein geländewagen oder ein ganz kleines Auto in frage. Mit Kombi oder so will ich gar nicht anfangen. Zumal die keinen Mustang mit 2 Pferden gezogen bekommen egal welcher motor drinne ist.

Lg Larissa

__________________


16.10.2008 11:14 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, aber mit einem "ganz kleinen Auto" kriegst du wohl kein Anhänger gezogen Augenzwinkern
Ich würde mich mal in Safenwil bei Emil Frey umschauen, der hat echt viele Occasionen zu guten Konditionen.
16.10.2008 12:17 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit welchem Auto ziehen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH