Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdekopf | Pastell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdekopf | Pastell
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdekopf | Pastell Ricky 13.10.2008 00:19
 RE: Pferdekopf | Pastell Pferdemaler 13.10.2008 11:24
 RE: Pferdekopf | Pastell Ricky 13.10.2008 15:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Pferdekopf | Pastell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



erster versuch mit Pastell Augenzwinkern
an farben hab ich mich noch nich getraut^^

real ists aber net so arg körnig

__________________

13.10.2008 00:19 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaler Pferdemaler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39443.jpg

Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland - England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schoene an Pastell ist, dass man es wischen kann und so die verschiedensten Effekte erzielen und Kontraste einbauen kann. Ich wische mit Papierwischern, Wattestaebchen oder Taschentuechern (nie mit den Fingern!). Kannst es ja bei diesem Bild einmal ausprobieren. Aber trau dich ruhig an Farbe. So sind die Proportionen bei deinem Bild in Ordnung, nur das Auge erscheint mir etwas klein und auch ohne viel Ausdruck.

__________________
LG von Sandra

Besucht mich und meine Werke doch mal hier oder hier! großes Grinsen
13.10.2008 11:24 Pferdemaler ist offline E-Mail an Pferdemaler senden Homepage von Pferdemaler Beiträge von Pferdemaler suchen Nehmen Sie Pferdemaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaler in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
ich hab leider mit dem auge angefangen und da war ich noch ein weniug mit dem pastell überfordert und somit hab ichs da leider bissl versaut unglücklich
daher im auge halt leider keine starken konturen etc...
werde es gleich nochmal mit dem verwischen proboieren fröhlich
danke!

__________________

13.10.2008 15:40 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdekopf | Pastell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH