Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Reitverein Rivalisto|Eröffnung|3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Rivalisto|Eröffnung|3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Reitverein Rivalisto|Eröffnung|3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr bestimmt schon wisst gibt es einen neuen Reitverein: Reitverein Rivalisto! Der Hof ist noch ein klein wenig im Aufbau, es kommen noch mehr Schul- und Turnierpferde und mit dem Design gibt es etwas Probleme.

Der Verein bietet:

- Tolle Schulpferde
- 4 riesengroße Weiden zum spielen und toben
- 2 Springplätze
- 2 Dressurplätze
- eine Reithalle
- einen Turnierplatz
- jede Woche ein kleines Turnier
- nettes Personal
- und vieles mehr!

Diese Woche: Ein kleines A-Springturnier zur Eröffnung von Rivalisto am 13. Oktober 2008.

Anmeldeformular:

Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Pferde (höchs. 2):


Wenn ihr euch meldet bekommt ihr nach dem Turnier wie es gelaufen ist und auf welchem Platz ihr seid.

Verbesserungsvorschläge ? http://rv-rivalisto.repage3.de/

__________________
Mein kleines Nilpferd

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Paradorax: 12.10.2008 20:15.

12.10.2008 18:49 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann mache ich mal eine kleine Bewertung ;-)

- Wenn dein Hof noch im Aufbau ist, dann mache ihn fertig, bevor du es postest!
- Textseiten sind ein wenig unordentlich, würde Zwischenzeilen einfügen, damit das ordentlicher aussieht.
- Das Design wird nicht angezeigt, und wenn man auf "Design anzeigen" klickt, kommt keine Navigation
- Tu nicht den Link immer einügen, sondern füg ein Hypferlink ein, damit es besser aussieht
- Was soll bei den Regeln das "Ich habe euch im Auge"? Und diese Katzenaugen...völlig sinnlos
+ Steckbriefe der Pferde sind okay
+ Anmeldeformular kann man direkt abschicken
+ Turniere finde ich okay



Evtl. Gegenbesuch?
Deckstation Hohnstein »Reif für die Zukunft» |Eröffnung am 24.September 2008
13.10.2008 14:29 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
tut mir leid, aber gefällt mir überhaupt nicht.
das Design wird bei mir nicht geladen.
Einige Seiten sind noch total leer und vieles fehlt noch.

Die Pferdesteckbriefe finde ich sehr oberflächlich und auch nicht sehr gut gemacht. Außerdem finde ich sie etwas übertrieben "Mit 15 Jahren ist er nicht mehr der jüngste" :-/

Die Mitgliedersteckbriefe finde ich auch eher lieblos und vielleicht wäre es schöner das Verzeichnis mit Hyperlinks zu gestalten, als mit dem einfach einsetzen der URL.

ich würde dir vorschlagen die ganze Seite noch weiter zu bearbeiten, auszubauen und zu ergänzen. Nutz am besten einige Hilfe die hier angeboten wird und schau dir mal die Tuts an...

__________________

13.10.2008 14:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Themenstarter Thema begonnen von Paradorax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für die kommentare und verbesserungsvorschläge. Ich werde mir alles durch den Kopf gehen lassen und schauen ob ich was machen kann fröhlich

__________________
Mein kleines Nilpferd

14.10.2008 14:08 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Reitverein Rivalisto|Eröffnung|3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH