Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHPmyAdmin - Felder nicht bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHPmyAdmin - Felder nicht bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

PHPmyAdmin - Felder nicht bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

im Moment habe ich ein ziemliches Problem: Wenn ich Daten über PHPmyAdmin in eine Tabelle einfüge, und diese dann bearbeiten will, kommt mir ein neues Formular. Sprich ich kann nur einen neuen Eintrag erstellen, aber die Daten, die ich eingefügt habe, nicht mehr bearbeiten-
Allerdings nur bei einer Tabelle, bei den anderen gehts.

Vl hatte jemand von euch das Problem schon und weiß woran das liegen kann? *hoff*

LG Nanni

12.10.2008 12:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Screen von der leeren Tabelle?

Naja, ich mach nichts mehr, wie Daten in eine Tabelle einfügen und dann auf den Stift klicken (bearbeiten). Und dann kommt mir ein neues Formular, anstatt der bereits aufgefüllten Tabelle mit den ausgefüllten Daten...

17.10.2008 14:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß keiner, woran das liegen kann unglücklich
mit den Angaben auf der Textseite, die dei Daten miteinbezieht, hat das nichts zu tun, oder?

20.10.2008 21:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHPmyAdmin - Felder nicht bearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH