Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} Steckbriefersteller/in | Belohnung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} Steckbriefersteller/in | Belohnung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

{S} Steckbriefersteller/in | Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen,

ich suche jemanden der mir hilft Steckbriefe zu erstellen. Ihr solltet genug Zeit haben und zuverlässig sein. Wer will kann auch gerne eine Belohnung haben. Genaueres würdet ihr dann per Pn erhalten. Als Belohnung kann ich euch nur virtuelles Geld bieten.

GLG Nina.


Formular:

Name:
E-Mail:
(ICQ):
Wie viele Steckis würdest du ca. machen:
Belohnung; wenn ja wieviel:
11.10.2008 23:52 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} Steckbriefersteller/in | Belohnung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH