Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Harry Potter ist Tod! Wie findet ihr diese Idee
Erstmal schauen, wie sich das ganze Entwickelt 19 29.69%
Dumme Idee, vergiss es 15 23.44%
Genial, endlich mal ein böses Harry Potter RPG 14 21.88%
Spitze! ich bin gespannt 10 15.63%
Langweilt mich..... 6 9.38%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe jetzt plötzlich, nachdem ich das letzte Buch von Harry Potter zum 3ten Mal gelesen habe eine idee. Vielleicht mag es die einen schon langweilen, da es sehr viele HP RPG'S (omG) gibt , andererseits, wäre dass mal was neues

Bilder von www.deviantart.com


_____________________________________

Es ist tragisch, wie viele Zauberer unwürdig enden und so haben wir auch heute wieder einen Todesfall zu beklagen. Wie gestern Abend durch den Zaubereiminister bekannt gegeben wurde, ist der populäre Harry Potter verstorben. Insiderberichten zufolge schlug er sich schon länger mit plötzlichen Panikattacken und Wahnvorstellungen herum, die vermutlich auch letztendlich dazu führten, dass er umkam. Wie genau dies abgelaufen ist, bleibt bloß zu vermuten, allerdings soll er sich an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei aufgehalten haben.
„Potter hatte die Schule eigentlich verlassen“, erzählte ein Schüler, „Aber plötzlich war er zurück, zusammen mit Hermine Granger und dem Weasley-Jungen. Ich weiß gar nicht, was das alles sollte, es war so merkwürdig. Jedenfalls weiß ich nicht, was eigentlich abgelaufen ist, aber irgendwer hat mir nachher erzählt, Potter wäre völlig durchgedreht, ein paar Lehrer, ich glaub, eine war Professor Carrow, hätten versucht, ihn zu beruhigen – und plötzlich wäre er tot gewesen, keiner wusste, warum. Es war einfach so. Herzattacke, nehme ich an. Der ganze Druck und Stress und alles. Und wenn er wirklich sowieso Probleme hatte, hat wohl einfach etwas ausgesetzt. Er lag nur da und rührte sich nicht, man hat ihn nicht wieder hochgekriegt.“
Dies ist die häufigste Geschichte, die man zu hören bekommt über Potters frühes und tragisches Ende. Beruhend auf seinen furchtbaren Erfahrungen in frühester Kindheit war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis er mit seinen inneren Dämonen hätte kämpfen müssen – und diesen Kampf hat er verloren.
Dieser Fall bringt die Erinnerung an einen anderen, erst ein Jahr zurückliegenden Tod, den von Albus Dumbledore. Auch hier sind die Umstände weitgehend ungeklärt, aber man vermutet, dass er sich in einer Wahnvorstellung vom Astronomieturm stürzte.
Bei beiden liegt der Grund wahrscheinlich in ihrer Vergangenheit. Über die Dumbledores referierte ich bereits in seiner Biographie, nun kommt auch bald die Wahrheit über Harry Potter als Buch heraus, selbstverständlich verfasst von mir.
Ich möchte noch nicht zuviel verraten. Bloß vorab, dass ich es mir wieder zur Aufgabe gemacht habe, jede Facette dieses Menschen zu zeigen und auch die Seiten nicht zu verschweigen, die man vielleicht lieber nicht hören möchte.
Potters Tod hat viele Menschen betrübt, handelte man ihn doch vor allen Dingen in letzter Zeit propagandistisch als den Auserwählten, wodurch er in kürzester Zeit zu einer Art gefeiertem Star aufstieg. Dementsprechend fielen auch die Totenfeier und das Begräbnis aus. Tausende von Fans und Anhängern hatten sich versammelt, die wenigsten kannten ihn persönlich. Irgendwann zerstreuten sie sich, nach langer Fotoknipserei und vielen Tränen. Zurück blieben Freunde und Angehörige. Hier hatte ich die Gelegenheit mit einigen von ihnen zu sprechen.
„Es ist einfach furchtbar“, erzählte Exfreundin Hermine Granger, über deren Liebesglück mit Harry ich vor drei Jahren schon berichtet hatte. „Alle tun so, als wäre es ein Unfall, aber in Wahrheit hat man ihn umgebracht! Vol … äh … Du-weißt-schon-wer war es, er war da, ich hab ihn gesehen.“ Kurz darauf bricht sie in Tränen aus und stürmt davon. Man hat sie noch am selben Tag ins St. Mungo Hospital eingewiesen, mit Verdacht auf schockbedingte Paranoia. Grangers Nachfolgerin als – nun zurückgelassene – Lebensgefährtin Potters, Ginny Weasley, verweigerte jedweden Kommentar zu den Geschehnissen.
Von Miss Grangers Anschuldigungen etwas verwirrt, machte ich mich selbstverständlich auf, nachzuforschen, ob etwas an ihrer Theorie dran sein könnte. Dies führte mich zur höchsten Instanz, von der man wohl Klarheit und vor allen Dingen Wahrheit erwarten darf.
„Es gibt nichts zu befürchten“, versicherte mir der Zaubereiminister glaubhaft, „Wir haben inzwischen festgestellt, dass es keinerlei Bedrohung von irgendeinem dunklen Zauberer samt Anhängern gibt, da eine solche Gruppierung seit Jahren nicht mehr existiert.“
Also doch nur der unwürdige, tragische Tod eines Volkshelden. Ruhe er in Frieden.

Ihre
Rita Kimmkorn

Mehr zu Harry Potters Leben und Sterben auf den Seiten 2, 6 ff und 10.

Rita Kimmkorns Biographie Harry Potter – Der „Auserwählte“ – Held oder Egomane? in Kürze im Buchhandel.


***

» Harry Potter, die Hoffnung der Zaubererwelt, ist tot
» Keiner spricht mehr von Gefahr
» Keiner spricht mehr von Todessern
» Der Dunkle Lord entwickelt sich mehr und mehr zu einer Sagenfigur
» Jeden Tag werden neue schmutzige Details aus der Vergangenheit von Potter, Dumbledore und ihresgleichen aufgedeckt
» Hogwarts steht weiter unter Snapes Leitung und er ist noch der vertrauenswürdigste der neuen Vorzeigefiguren der Gesellschaft
» Langsam und fast unbemerkt ändert sich alles

» Anhänger oder Rebell?
» Mitmachen oder Ankämpfen?
» Jäger oder Gejagter?
» Wärter oder Gefangener?
» Und ist der scheinbar richtige Weg wirklich immer richtig?
» Find es heraus
Willkommen in der Hölle
The Dark Prison
Screens:
Neuer Style:Klick

Warteliste
Wuschel >> Hayley Williams

Grossbuchstaben im Titel edititert.

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 30.10.2008 18:25.

10.10.2008 17:46 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

RE: Harry Potter ist tot | Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miff.
Find ich jetzt nicht so pralle, was daran liegen mag, dass es mir zuviel des ... äh ... "Guten" ist, wenn Voldy schon gesiegt hat.
War lange Zeit seeeeeeehr aktiv in einem Deatheater-RPG (das leider inzwischen tot ist ... ha ha xD) und wir hatten sogar ein "Ausbildungslager" (Atercore, eine Schule von Esserchen für Esserchen) ... lief alles sehr nett ab. ^^ Okay, der HP-FC dachte, wir wären so eine Art Nazis, weil sie irgendwie nicht kapiert haben, dass es sich um ein Rollenspiel handelte und wir uns nicht wirklich für Zauberer gehalten haben, aber whatever.
Ich schweife ab. ^^
Jedenfalls finde ich es zu viel, wenn du einfach alles umdrehst, die Schwarz-Weiß-Malerei bleibt. Ich finde es immer interessant, die "Bösen" zu spielen und ihnen realistische Gründe für ihr Verhalten zu geben, aber nicht, wenn man einfach alles beibehält und nur einen Machtwechsel vollzieht. Was mich an HP immer so genervt hat, war eben die Tatsache, dass die Todesser so ohne Tiefe blieben. Als wären sie einfach schlechte Menschen und wenn sie dann Liebe und so entdeckten, sind sie zu den "Guten" übergelaufen. Bei denen wiederum gab es Leute wie das Potterchen, die achso perfekte und völlig unrealistische Helden sind, denn gerade der Kerl hätte alle Gründe gehabt, dem Dunklen Lord in seiner Philosophie zuzustimmen.

Also, nein, die Idee allein ist mir zu oberflächlich und somit für mich nicht interessant. Ich fände es eh besser, wenn du von einer Situation ausgehen würdest, in der der große "Kampf" noch nicht vorbei ist und das System sich wie bekannt verhält. In dem Fall hätte ich schon mal wieder Lust auf ein Deatheater-RPG, allerdings nicht, wenn man Buchfiguren spielt, das finde ich ziemlich unkreativ ...
Mir würde es auch mal gefallen, vor Harrys Geburt zu playen, davon erfährt man ja leider recht wenig. Vielleicht sogar zu Riddels Schulzeit. Das wäre mal etwas, wo man Einsicht in dessen Kopf und dem seiner "Jünger" - in dem Fall könnte man ihn wahrscheinlich sogar spiele, aber das sollte nur jemand tun, der sich ehrlich dazu in der Lage fühlt, immerhin ist das eine anspruchsvolle Rolle ...

Äh. Ja.
Hust. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 12.10.2008 18:57.

10.10.2008 18:04 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke frü dein sehr langes Kommentar smile
Das ist sicherlich Ansichtssache, was du geschildert hast. Ich würde es gerne beibehalten, dass die Schule von der Dunkeln Macht beeinflusst bleibt und Voldemort gesiegt hat.

Deine Idee mit einem Play, das in Voldis ( großes Grinsen ) Kindheit spielt, ist ein toller Gedanke, allerdings nicht für mich interessant es selber umzusetzen.

Ich würde gerne noch weitere Meinungen der anderen hören.
10.10.2008 18:22 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, war ja nur meine Meinung. ^^ Damit sag ich ja nicht, dass du die Idee so gestalten musst, ich hab bloß erzählt, was ich persönlich besser fände. smile

__________________

10.10.2008 18:34 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich finde diesen Gedanken sehr cool.
erklärung folgt...
es ist mal was anderes udn ich liebe es alle zu killen
ichz stelle mich gerne als hilfe zur verfügung
und hoffe das alles glatt geht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 10.10.2008 20:04.

10.10.2008 19:30 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Du bringst mich zum Nachdenken xD
Alsoo... generell find ichs ne gute Sache, HP & Co. von dieser Seite 'aufzuräumen'. Ich denke, es könnte auch echt interessant werden, allerdings könnte ich es mir wohl eher so vorstellen, dass vielleicht... die Guten sich beugen, in Wahrheit aber doch irgendwie... eine neue Streitmacht aufbauen? Wenn alles Böse wäre, wäre es vielleicht doch nach ner Zeit sehr einseitig.

Aber was Neville, Luna & Co. angeht: Meinst du nicht, die würden sofort umgebracht werden? Also wenn ich ein Todesser, Voldi oder wer auch immer wäre, würde ich sie beseitigen wollen ^^

Nunja, bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt ;D


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.10.2008 19:36 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte editier doch den Threadtitel. xD "Harry Potter ist tot." wäre die richtige Form.
Deine Idee spricht mich auch nicht wirklich an. Sie ist mir viel zu 'düster' und irgendwie wirkt es, als wolltest du da nur ein reines 'Gemetzel' aufbauen wollen. Wenn alle zu Todessern werrden, wer ist denn dann bitte noch da, um ihnen mal entgegenzuwirken? So ist das ziemlich einseitig und die Story noch viel zu oberflächlich.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


10.10.2008 19:39 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich, eine ganz nette Idee, aber es wird eher in denen Interesse wecken, die sich auf so mit Mord- oder Folterrollenspielen auseinander setzen. Stichwort: Muggel.
Daher wird es anfangs schwer sein, einige Leute zu finden, wenn man in den Kreisen neu ist und vor allem neu aufgenommen zu werden. Dort werden Szenen aus der tiefsten Fantasie in die Realität übertragen und meist sind solche Rollenspielanhänger kleine Grüppchen.
Ich spreche aus Erfahrung, wie man merkt halte ich es in solchen RPG's wie hier kaum aus und spiele dort lieber düstere Charakter ... oder schwule ^^

Insgesamt ist es eine ganz nette Idee, die vielen im Kopf herumgeschwirrt ist, also keineswegs sehr einfallsreich. Aber nungut, solltest du in solchen "Kreisen" interesse wecken, wird es bestimmt grausig, aber aktiv.

Kathi und Cel mögen soetwas, soweit ich weiß ^^

MfG;
Ponyhof

__________________

10.10.2008 19:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst nochmal für die Kommentare.

Ich hab schon ein bisschen an der Storyline geschrieben, die ich dann morgen warscheinlich on stellen werde. Es wird sich alles noch ein bisschen ändern Augenzwinkern

@Mcpi: würde deine Hilfegerne annehmen, wenn es dir recht ist smile
10.10.2008 21:26 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Also erst einmal bekommst du Gummipunkte, weil du ein 'boeses Rpq' machen willst <3
Dann bekommst du mehr Gummipunkte, weil Harry sterben soll & ich mag den Jungen nich, deswegen find ich das alles schoneinmal garnicht so schlecht & es ist auch etwas 'anders'.
Boese Sachen find ich schon immer anziehen.
Aber iwie haut es mich trotzdme nicht ganz von den Socken x-X
Es fehlt der 'Biss', zum mir.
ich faend es ersteinmal schoener, wenn das total Chaos ausbricht, der Leute wissen garnicht mehr was sie machen sollen & vl. ist auch die Muggelwelt nicht mehr sicher.
Dadurch haben die Auroren und die ordenmitglieder die noch leben Probleme alles utner Kontrolle zu halten & das nutzen die Todis < 3 smile
Aber ich wuerd nicht wirklich so sagen, dass das Muggelquaelen beliebter wird, sondern eher verstaerkt .-.
ich zweifele es naemlich eher an, dass ploetzlich alles 'zack' umdenken & es toll finden.
Das die Schule aber uebernommen wird so langsam, find ich wiederherum ganz nett & man koennte irgendetwas mit 'rebellen' mit einbringen.
Abaaa, ein Hp Rpq ist fuer mich iwie nue halb Hp , wenn es nicht Voldy & Bella gibt, wird mylady dann auch leben? <3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


10.10.2008 21:59 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich die Idee wirklich nicht schlecht, es wäre sicherlich mal interessant die Sache von der "andere Seite" aus zu sehen.
Ich kenn mich jetzt mit Potter nicht sooo perfekt aus aber ich hab immerhin alle Bücher gelesen und Filme gesehen großes Grinsen
Also ich denke schon, dass sich aus der Idee etwas machen ließe, auch die Idee nach Potters Tod weiterzuspielen ist interessant, allerdings würde ich diese "Todesser-Schule" ( großes Grinsen ) nicht unbedingt in Hogwarts aufbauen, da es irgendwie viel zu offensichtlich ist, vielleicht lieber an einem "geheimen" Ort. Ich weiß nicht zu HP gehört einfach ein "liebes" Hogwarts ansonsten ist eh alles verloren xD
Aber wie gesagt, dass Potter tot ist find ich garnicht so schlecht (irgendwie konnte ich ihn nie so wirklich ausstehen, zumindest nicht in den letzten Bänden xD)
Bin mal gespannt was daraus wird smile

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

10.10.2008 23:43 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hafi _Lady : 'türlich wird die Bella noch leben großes Grinsen Immer doch xD

Wegen diesem "Todessenausbildungscamp" ( was ein wort xD):
Ich meinte dass so, dass z.B im Unterricht Strafen, wie Crucius oder so vergeben werden. Außerdem lernen die Schüler selber die schwarze Magie.
Natürlich werden viele Rebellieren und sich nach allen Kräften wehren.

Und, es müssen keine Charakter aus dem Buch genommen werden, es darf natürlich auch neue geben smile

Ich schreib jetzt die Storyline weiter.
Bis gleich großes Grinsen
11.10.2008 09:11 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir überlegt, dass ich gerne dazustoße, falls es angeleiert wird und irgendwie gut läuft ... ich seh mit halt mal so an, wie's sich entwickelt und mach dann ggf. mit. smile

Zwei kleine Tipps noch:
  1. Würde ich so eine Regelung festlegen, dass die wichtigen Buchcharaktere nur von jemandem gespielt werden, der wirklich Zeit dafür hat und oft online ist (und den Charakter im Steckbrief gut trifft)-
  2. Schlage ich vor, dass der Dunkle Lord nicht gespielt wird, weil er ja doch irgendwie ... ich weiß nicht ... "unantastbar" ist. ^^ Keine Ahnung, ob du verstehst, was ich meine.


Liebe Grüße,
Wuschel fröhlich

__________________

11.10.2008 13:04 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi danke erstmal smile

...dass der dunkle Lord nciht gespielt wird . - Ich weiß nicht so ganz. Evtl könnte dass ja ein Moderator machen, da die Handlungen Voldemorts ja schon eine Auswirkung auf das gesamte Play haben, oder?
11.10.2008 16:36 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
*~Misery~* *~Misery~* ist weiblich
e n g l ä n d e r i n


images/avatars/avatar-40901.jpg

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich finde deine idee sehr gut.
Der header ist für mich zwar noch nicht so ansprechend, allerdings habe ich gesehen, dass du einen neuen zum Auftrag gegeben hast fröhlich

Ich würde es mal interessant finden, wenn durch die Leitung von Professor Snape nur noch Slytherin erlaubt wäre, so das praktisch nur noch ein Haus vorhanden ist. Vielleicht kann man aus dieser Idee ja mehr machen !

Ich finde es gut, wenn mal ein RPG gemacht wird, wo Harry bereits nicht mehr existiert. Es wird sicherlich Spaß machen Todesser zu spielen.
Allerdings wird es ein bisschen schwer sein, Halbblüter zu finden, die dann auch gedemütigt werden wollen großes Grinsen als player will man da ja meistens der stärkere sein.

Achja, ich würde Voldi mitplayen lassen

__________________
Wünsche euch ein Frohes Fest
Suche ein Design!

11.10.2008 17:09 *~Misery~* ist offline E-Mail an *~Misery~* senden Beiträge von *~Misery~* suchen Nehmen Sie *~Misery~* in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Header habe ich in Auftrag gegeben smile

Deine Idee mit dem "großen haus" ist interessant, ich werde sehen, wie es sich umsetzen lässt.
Allerdings könnten die anderen auch nochmal was dazu sagen smile

Ja, Harry der depp, endlich tot xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 11.10.2008 17:30.

11.10.2008 17:30 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, die 'Arry nicht moegn'n, sind mir sympathisch <3
Ein Hp Rpq ohne Bella & Volday geht garnich, also finde ich zumindestens und ich finde, man sollte den dunklen Lord spielen..., man sollte den werten Voldy nur richtig 'besetzten'.
Das mit der SchuLe is wirklich etwas.. schwieriq :x Ich wuerd vorschlag'n, dass Voldy da anfaengt, wo er auch mit angefangen hat. Wieder bestimmte Lehrer versuchen reinzuschleusen, die so langsam abre sicher das Leben in Howgarts veraendern sollen.
Vl. gibt es dann immer so 'nette Unfaelle'? :b


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


11.10.2008 17:45 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erläuter mir das mit den Unfällen genauer großes Grinsen xD ^^

Achja, ich hab mal eine allgemeine Frage. ich lade meine Schriften immer von dafont.com runter, und früher gabs da mal die Harry potter Schrift, jetzt hab ich das bei der SuFu eingegeben und die findet nix oO hat die jemand i-wo anders her, oder evtl. aufm Pc ?

Ja Voldi sollte aufjeden Fall gespielt werden.
11.10.2008 17:48 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie glaub ich auf dem PC, kannst mich ja mal bei icq adden Augenzwinkern

Den Zeitungsartikel find ich ziemlich cool, vor allem das mit der Biografie großes Grinsen
Also ich überlege wirklich ob ich mich vielleicht anmelde xD

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.10.2008 17:51 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Harry Potter Schrift bei dafont gefunden =p
'Unfaellen'? Es koennte ja zB. so der Fall sein, dass Voldy wieder einige Todesser als Lehrer eingeschleust bekommt. Nach so'n Kampf sind bestimmt Plaetz als Lehrer frei.
Und de Todesser wissen natuerlich, wer in der Schule was zu sagen hat & damit sie ihre regeln umsetzen koennen, koennen ja ploertzliche Unfaelle passieren, wie zB. ein Lehrer verschwindet, iwann anders wird einer geotet, oder einer benimmt sich 'so'n Zufall' ganz komisch oder sowas.
Omq ich werd fast krea hier xD
& dann koennte iwann ja so'n Tumult aussbrechen & alles versinkt in Chaos & das nutzen die Todis jah dann :b
oder so aehnlich.. xD
Snape is doch tot? xD


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 11.10.2008 17:55.

11.10.2008 17:54 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Eröffnet| The Dark Prison | Komplett neuer Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH