Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich würde gerne, nach langem überlegen, wieder ein Rs machen. Aber nicht so einen, mit Berichten, wo man nichts miteinander macht, sondern so was wie, halt diese vielen Hp´s mit den Internaten und die Wohnen zusammen...Aber halt mit Menschen auf nem Reiterhof...Verstanden??Ich kann sehr schlecht erklären...^^
Am besten wäre es, wenn derjenige sehr kreativ ist und auch vielleicht ein design erstellen coden udn einbauen könnte..Ist aber nciht notwendig...
Bitte meldet euch...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***sternchen***: 12.10.2008 16:26.

10.10.2008 11:02 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst einen virtuellen reiterhof als reallife getrimmt?

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

10.10.2008 11:36 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Themenstarter Thema begonnen von ***sternchen***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so was in der art^^
10.10.2008 11:46 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH