Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » "der gläserne Wald" Doujinshi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "der gläserne Wald" Doujinshi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an sich finde ich es schonmal einen tollen Ansatz großes Grinsen

Allerdings sagt mir der Zeichenstil absolut nicht zu (ist aber geschmackssache) und was noch wichtiger ist, ich denke du benutzt die Rasterfolie irgendwie falsch.
Mir würde es besser gefallen wenn du weniger Rasterfolie benutzt und diese dafür zum Schattieren der Figuren und Hintergründe, nicht einfach um ganze Flächen damit auszufüllen. Ich denke dann würde dein Manga/Comic? wesentlich realistischer und lebendiger aussehen smile

__________________

29.10.2008 07:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Noctifer
...sisu!


images/avatars/avatar-53358.png

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorial

^^ da finde ich ist das auch ganz gut erklärt O.o aber ansonsten gefällts mir gut ^^ <<wie schon gesagt

__________________
Live life to the fullest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctifer: 29.10.2008 08:26.

29.10.2008 08:24 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » "der gläserne Wald" Doujinshi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH