Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » »Suche Set »Im Moment Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen »Suche Set »Im Moment Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

»Suche Set »Im Moment Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

»Hallo

Email: rs-rheinau@web.de
Homepage: Geheim Zunge raus Wenn nur per PN Augenzwinkern

Art der Grafik: Design » Später Set
Größe der Grafik: 1024*610
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsgrün bzw. Grünlich

Textfarbe: Mh.. vllt ein etwas dunkleres Grün oder hauptsache etwas Dunkler als der Hintergrund
Schriftart: Also das Reitstall in Asenine und nicht so auffällig das Rheinau in Windsong und der Slogan in Arial oder Verdana
Text:
Reitstall » So geschrieben: R E I T S T A L L (muss aber nicht sein großes Grinsen )
Rheinau
Slogan:
Spring 2009 Version 1.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Blumenbrushes, sollte sehr prof. sein aber auch nicht zu voll.
Frames [bei Designs]: Main(rechts) und Menü(links)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Anhang großes Grinsen

Bilderquelle: www.caroline-bachert.de (Hab Archivzugang)


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 07.10.2008 17:14.

06.10.2008 19:24 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?


images/avatars/avatar-39790.png

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was probiert, vll. gefällt dir das ja...

Im Anhang ist auch noch der Pattern, den Ich als Hintergrund benutzen würde...

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (3,17 KB, 134 mal heruntergeladen)
png reitstall.png (196 KB, 183 mal heruntergeladen)


__________________

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

07.10.2008 11:55 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gefällt mir schonmal sehr gut smile Nur ich würde gerne noch auf ein paar weitere Versuche warten, damit ich eine kleine Auswahl habe smile

Also: Bitte noch weitere Versuche.

LG Lena


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

07.10.2008 17:03 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

07.10.2008 17:43 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch mal geil *.*
Würdest du das Rheinau etwas 'ausdrucksstärker' machen? smile

Ich suche trotzdem noch ein bis zwei Designs damit ich eine schöne kleine Auswahl habe smile

LG Lena


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

07.10.2008 17:45 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so vielleicht?
das Landschaftsbild ist von mir. Müsstest du noch in den Impressum/Bildernachweis schreiben, falls dus nutzt.

07.10.2008 19:44 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist einfach zu geil *.* Das nehme ich! Sofort! großes Grinsen

Also: Würdest du mir noch Welcome, Banner, Enter und Forenheader machen?
Und: Wie soll ich dich verlinken (Bild/Grafik)?

»W E L C O M E
Größe: 200*300
Aufschrift: »Welcome
Textart: Verdana o. Arial bzw. die Schrift von 'Spring 2009' (Wie heißt die? ^^)

»B A N N E R
Größe: 400*200
Aufschrift: Reitstall Rheinau
Textart: Asenine und Windsong großes Grinsen

»E N T E R
Größe: 450*350
Aufschrift1: Reitstall Rheinau
Aufschrift2: »Enter
Textart: Asenine, Windsong und Verdana o. Arial bzw. die Schrift von 'Spring 2009' (Wie heißt die? ^^)


»H E A D E R
Größe: 500*250
Aufschrift1: Reitstall Rheinau
Aufschrift2: »Reiterstübchen
Textart: Asenine, Windsong und Verdana o. Arial bzw. die Schrift von 'Spring 2009' (Wie heißt die? ^^)


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 07.10.2008 19:59.

07.10.2008 19:58 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...alles erledigt.
Verlinken z.B. mit Grafiken von el cobaya von www.gegen-bilderklau.net
und dazu noch irgendwie schreiben, dass das Landschaftsbild ebenfalls von mir ist.

Welcome


Banner


Enter


Header
08.10.2008 10:55 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

Ich speicher sie gleich ab smile

Mein PC hat gesponnen =/ Sorry für die späte Antwort.


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

11.10.2008 12:16 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » »Suche Set »Im Moment Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH