Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wer hat Erfahrung mit www.Phpbb.com? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Erfahrung mit www.Phpbb.com?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Fragezeichen Wer hat Erfahrung mit www.Phpbb.com? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Da ich bald eine neue Page erstellen will, brauch ich natürlich auch ein Forum. Da ich aber diesmal keines mit soviel Werbung nehmen wollte, habe ich mich mal bei anderen umgeguckt und bin auf www.phpbb.com gestoßen. Diesen Anbieter würde ich gerne nehmen, allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich dort ein Forum erstellen soll.
Vielleicht ist ja jemand von euch auch bei diesem anbieter und kann mir helfen...? Wäre sehr nett!

* Vivien *

EDIT: Vielleicht kennt ja jemand einen so einen Anbieter auf Deutsch, dann wäre das ganze natürlich auch ein wenig einfacher...^^ Freue mich über Links!

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von * Vivien *: 17.05.2005 11:18.

17.05.2005 11:16 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI.

Ich kann dir eigentlich Rapid empfehlen, daort kann man viel machen und ist außerdm kostenlos.
Das einizigste Prob ist, dass es mit Werbung ist.
Aber andererseits kosten die ohne Werbung ja immer/meistens was und bei rapid kannste auch zahlen wenn du es werbefrei haben willst.
Willst du einen vrh aufmachen oder was für ne Art von HP ???
ich glaube kaum, dass es die members stören würde wenn da am Rand en bissel Werbung is ...

Katha

__________________
icon by enure.nu

17.05.2005 11:41 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Themenstarter Thema begonnen von * Vivien *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eine Herde aufmachen... Also mit zahlen geht's nicht, da spielen meine Eltern nicht mit^^ Deswegen wär's schon nicht schlecht, wenn da außer nem kleinen Link oder so keine Werbung wäre...

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

17.05.2005 11:49 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beo Phpbb muss du das forum runterladen und dann auf dein webspace hochladen, ausserdem brauchst du eine datenbank.
17.05.2005 12:33 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Themenstarter Thema begonnen von * Vivien *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß...blöde Frage, aber muss man für den Anbieter PHP können? Dann kann ich das ganze nämlich abhaken^^

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

17.05.2005 18:02 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von * Vivien *
Hm, ich weiß...blöde Frage, aber muss man für den Anbieter PHP können? Dann kann ich das ganze nämlich abhaken^^


phpBB ist eigentlich kein Anbieter, sie stellen nur die Software zur Verfügung, ist bei diesem Board genauso. Du brauchst keine PHP-Kentnisse, das Installieren wirst du ja noch hinbekommen. Funpic.de (bietet übrigens gratis die Voraussetzungen für ein solches Forum: MySQL-Datenbank und PHP) bietet dazu für seine Mitglieder ein Tutorial an, schau dich mal im Login-Bereich um.

__________________
JUST G R E E N.

17.05.2005 18:07 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:38.

17.05.2005 18:55 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Themenstarter Thema begonnen von * Vivien *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich jetzt auch schon rausgefunden^^ Danke trotzdem!

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

18.05.2005 15:05 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah

das Installieren wirst du ja noch hinbekommen.


Da wär ich mir nich so sicher, mir macht die Installation gerade ziemliche Schwierigkeiten und irgendwie kann mir im phpbb forum auch keine helfen grrrrr

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

08.10.2005 14:28 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wer hat Erfahrung mit www.Phpbb.com?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH