Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Icq » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icq
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich hab mal ne Frage.
Und zwar wollt ich mich heut mal wieder im ICQ einloggen.
War schon seit 2 Wochen oder so nimmer drin.
Jetzt kommt da was von wegen mein Konto wäre gesperrt. Bin jetzt kurz davor den PC zu killen, auch wenn der nix dafür kann.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie man das wieder gerade biegen kann?
05.10.2008 22:15 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's hart auf hart kommt: neue ICQ Nummer. Versuch's aber erstmal mit der Passwort Recovery Funktion, vielleicht hast Du damit ja schon Erfolg. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.10.2008 00:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit deinem PC hat das mit hoher Garantie gar nichts zu tun.

Überprüfe einfach noch mal die ICQ Nummer und das Passwort, vermutlich stimmt das nur nicht, denn die Fehlermeldung die du ansprichst enthält soweit ich mich erinnere die Info "entweder ist der Zugang falsch oder der Account wurde gesperrt"
Sowas in der Art halt.

Wenn du die Daten nicht mehr 100 Prozentig weißt und nicht mehr zurückbekommst, dann halt neue ICQ Nummer besorgen. Accounts werden i.d.r. nicht gelöscht von ICQ und ich hatte die Meldung auch schon mal wenn ich mein PW falsch eingegeben hatte.

__________________


06.10.2008 01:14 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Icq

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH