Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] alle verkauft! !!LINKS!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] alle verkauft! !!LINKS!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

[B] alle verkauft! !!LINKS!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu fröhlich
Um meine Hofkasse wieder etwas aufzufrischen, will ich hier Pferde von meinem alten Vrh verkaufen.
Hier ein paar Regeln:
x Die Tiere werden keine Zucht- oder Turniermaschinen und werden artgerecht gehalten
x Ihr dürft den Stammbaum erweitern, müsst (!) andere Bilder suchen und dürft den Charackter anders schreiben, jedoch sollte der Kern so bleiben
x Ihr dürft sie verkaufen, aber bitte Bescheid geben
x Den neuen Steckbrief bitte innerhalb einer Woche mir schicken
x verlinken mit marylein von gegen-bilderklau//brunnwies.bplaced.de
x wenn ihr die regeln gelesen habt, schreibt in den Titel: Ich will kaufen!

Pferde
Stuten:
alle verkauft

Hengste:

alle verkauft

Wallache:
alle verkauft
Hast du Interesse an einem Pferd? Dann füll das hier aus

Formular:
Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Pferd/e:
Haltung:
Zukunft:
Preisvorschlag:
Warum dieses Pferd:

verkaufte Pferde:
Calido GL/Hannoveraner / LisaMausi
HG Edelstern/Haflinger / Laura15
Biene/DRP
HG Sky Mystic/Hannoveraner
Ilvy/Fjordpferd(bitte Namen ändern!!!) / LaLuna
Charlie/Vollblut
Tarzan/Tinker/ Amaita

mvlG Mary

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 31.10.2008 16:21.

04.10.2008 20:34 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Daumen hoch! Ich will kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Ich hätte an Calido interesse smile

Formular:
Name: LisaMausi
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hofaddy: http://gestuetrabeneck.de.tc
Pferd/e: Calido
Haltung: Bis er eingeritten wird steht er in unserem Jungpferdestall (Laufstall), aber auf Wunsch könnte er natürlich auch gleich in seine spätere Paddockbox.
Zukunft: Er würde Deckhengst werden. Wie du in den Regeln schon geschrieben hast wird er nicht als Zuchtmaschiene 'genutzt' sondern hat immermal wieder DEckpausen. Seine 'karriere' als Deckhengst tritt er aber erst mit 5-7 Jahre an, kommt darauf an, wie er sich benimmt und entwickelt.
Preisvorschlag: 8.000 - 10.000euro;
Warum dieses Pferd: Weil er einfach total niedlich ist, super ausdruck hat und ich mich einfach total verschossen hab in den kleinen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 04.10.2008 20:44.

04.10.2008 20:39 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Ich will kaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofaddy: http://sternentaenzer.bplaced.de
Pferd/e: HG Edelstern
Haltung: große, helle Box, täglicher Weidegang mit Artgenossen
Zukunft: Er würde sich erstmal richtig einleben dürfen und am Anfang würde viel Bodenarbeit mit ihm gemacht werden und nach ein paar Wochen wird mit dem Training unter dem Sattel begonnen und er würde als internes Verkaufspferd gehalten werden aber nicht nur so rumstehen sondern richtig gefördert und auch geistig gefordert werden
Preisvorschlag: 5000€ (mehr wäre auch kein Problem Augenzwinkern )
Warum dieses Pferd: Weil ich schon lange auf der Suche nach einem ansprechenden Hafi bin und er genau meine Erwartungen erfüllt smile

04.10.2008 20:43 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lisamausi: geht klar Augenzwinkern 8.000€, das mit laufstall ist oke

@laura: passt auch. 5.000€

bitte schickt mir so schnell wie möglich die links und zieht das geld von eurem hofkonto ab großes Grinsen

04.10.2008 20:46 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Lisa
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki smile

04.10.2008 20:47 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich will kaufen:
Formular:
Name: Katharina
E-Mail: kathigirli@sms.at
Hofaddy: hast du
Pferd/e: Biene/DRP
HG Sky Mystic/Hannoveraner
Ilvy/Fjordpferd
Haltung: große helle Boxen die auch einen Einzelpaddock haben und natürlich täglich Weidegang
Zukunft: Sie werden noch demendsprechen ausgebildet : Sie werden zur Zucht eingesetz und regelmäßig auf Tunieren vorgestellt
Preisvorschlag: so 18 000 €
Warum dieses Pferd: Weil die 3 super ihn meine Zucht passen würden

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

04.10.2008 20:59 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Der kleine Mann ist eingetragen

Edit: Bilder such ich jetzt, aber mir ist erstmal wichtig dass die Daten drinne sind smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 04.10.2008 21:03.

04.10.2008 21:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

schön, dass alle so schnell weggehen und einen schönen platz bekommen!
du bekommst die drei, aber änder von ilvy bitte noch den namen!

04.10.2008 21:03 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von LisaMausi
Der kleine Mann ist eingetragen

Edit: Bilder such ich jetzt, aber mir ist erstmal wichtig dass die Daten drinne sind smile

smile

04.10.2008 21:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

oh, übersehen
danke

04.10.2008 21:09 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Ich will kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Christine
E-Mail: schmit_christine@yahoo.de
Hofaddy: http://courdeschevaux.oyla14.de
Pferd/e: Charlie
Haltung: helle Box, täglicher Weidegang
Zukunft: internes Verkaufspferd, wird von einem Pfleger gepflegt/trainiert bis es einen Besitzer findet
Preisvorschlag: 5.000€ - 7.000€?
Warum dieses Pferd: Die Rasse gefällt mir fröhlich

04.10.2008 21:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

RE: Ich will kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Formular:
Name: Christine
E-Mail: schmit_christine@yahoo.de
Hofaddy: http://courdeschevaux.oyla14.de
Pferd/e: Charlie
Haltung: helle Box, täglicher Weidegang
Zukunft: internes Verkaufspferd, wird von einem Pfleger gepflegt/trainiert bis es einen Besitzer findet
Preisvorschlag: 5.000&#8364; - 7.000&#8364;?
Warum dieses Pferd: Die Rasse gefällt mir fröhlich

auch wenn Vollblut keine Rasse ist, sondern nur ein Pferdetyp ;-)

*sorry-für-spam*

04.10.2008 21:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

*kein super Pferdekenner bin*

sry dann halt Pferdetyp Zunge raus

04.10.2008 21:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Vollblut ist genauso eine bezeichnung eines Pferdetyps wie Warmblut, Kaltblut und Pony smile

*end-of-spam*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 04.10.2008 21:28.

04.10.2008 21:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

kannst du haben amaita
6.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 04.10.2008 21:35.

04.10.2008 21:33 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Amaita
Just happy...!

super danke fröhlich

trag Charlie evt. noch heute ein, ansonsten morgen!

04.10.2008 21:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Ich will Kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann er internes Verkaufspferd werden bzw. Pflegepferd? Was wäre dir lieber?

Name: Nina
E-Mail: nina-rumler@gmx.de
Hofaddy: http://reiterhof-imago.de.vu
Pferd/e: Tarzan
Haltung: große Paddockbox und täglich Weidegang
Zukunft: internes Verkaufspferd oder Pflegepferd was dir lieber ist, er bekommt dann einen Pfleger (vllt. wirds auch mei Privatpferd)
Preisvorschlag: hm da bin ich nicht gut, was willst du denn haben?
Warum dieses Pferd: Ich mag Tinker sehr gerne.
04.10.2008 21:41 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: Ich will Kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an HG Sky Mystic, aber sind seine Eltern vorhanden (Links gehen nicht)?

GLG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

04.10.2008 21:53 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Lisa
Mitglied

RE: Ich will Kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frieslein
Hätte Interesse an HG Sky Mystic, aber sind seine Eltern vorhanden (Links gehen nicht)?

GLG Laura

sie ist schon verkauft smile

04.10.2008 21:59 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B] verkaufe Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super vielen dank smile link folgt nachher oder morgen Augenzwinkern

04.10.2008 22:04 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] alle verkauft! !!LINKS!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH