Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » neues Design für Dressurpferde Winter- Gefällt es euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Design für Dressurpferde Winter- Gefällt es euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

neues Design für Dressurpferde Winter- Gefällt es euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LeAnn hat mir dieses Design gemacht, ich persönlich finde es eigentlich sehr hübsch, bin aber noch unschlüssig.
Was meint ihr? Soll es das nächste Design werden?
klick
LG Sarah
04.10.2008 17:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Julia.
Sont noch jemand?
04.10.2008 17:40 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, nur der Kopf des Palomino-reiters sieht komisch aus weil der auf dem anderen Grünton gelandet ist, würde das noch wegmachen.
04.10.2008 17:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay sa, auch dir Danke ^^
Noch jemand?
04.10.2008 17:45 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich das jetzige mehr mag.
Ich finde der Palomino ist unschlüssig eingearbeitet, passt dort nicht wirklich hin.
Die Schrift ist ohne großen Aufwand eingearbeitet, die gelben Linien sind mir zu stark und wirken langweilig.

Gefällt mir nicht sonderlich gut für Dressurpferde Winter, ich mag deinen Hof sehr gerne aber ich würde ein sehr professionelles Design nehmen, denn so ist dein Hof aufgebaut. Das sollte schon passen.

Sorry für die 'harten' Worte :>
04.10.2008 18:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr sehr gut (:
Mag euer Gestüt... Dressurpferdezucht *seufzz* Ich erstelle auch gerade eine (;

Liebe Grüße
04.10.2008 18:02 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielenn Dank Sara für deine ehrliche Meinung. & danke für Das Lob *freu*<3
@AppleJuice : Dankeschön ^^
04.10.2008 18:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nur zwei kleine Punkte, die mir an dem neuen Design nicht so gefallen:
1. Der halbtransparente Palomino im Headerbereich geht durch den den goldenen Strich durch. Vll. könnte man den etwas verkleinern, so dass die Hufe an dem Strich liegen.
2. Der große Pferdekopf rechts wirkt mir mit dem schwarzen Schatten zu dunkel. Vll. könnte man den Schatten leicht gelb-gold tönen.

Insgesamt gefällt mir das Design gut. Soll es später als DIV-Layout gecodet werden ? Weil unten kein Rand ist, deshalb frage ich ^^
05.10.2008 15:19 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tanja.
Wo & Was würdest du denn ändern, hast du vllt. einen Tipp?
05.10.2008 17:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das alles etwas dunkel. Ich mag lieber helle, freundliche Farben, aber das ist Geschmackssache.

__________________

05.10.2008 18:03 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dankeschön ^^
05.10.2008 18:28 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » neues Design für Dressurpferde Winter- Gefällt es euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH