Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci. ^^

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

04.10.2008 20:20 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Das mit der ankunft hat einen "tieferen" Sinn. Und zwar haben Ans, Wuschel & ich uns das so gedacht, dass es keine WoBs gibt, sondern, wenn wir mit dem Stecki zufrieden sind und ihn annehmen, dann fangen wir direkt mit dem Inplay an, also einer Art Einweisung von Nick, Adrian & CJ - sie geben ihm ein Zimmer & sagen dem neuen Schüler direkt, wo's lang geht großes Grinsen
Deswegen ^.^"


Und dann nimmt derjenige, der ihn will, den Charakter mit in den Keller für das ... Aufnahmeritual. xD

@ Coco: Und wenn du was fragen willst und Keksi nicht online ist, darfst du auch gerne mich nerven. smile
481 128 883

__________________

04.10.2008 20:22 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
@Lou1106: Jappy ist sowas wie SchülerVZ großes Grinsen

Ja, Messenger & so sind freiwillig, ich fügs ein Augenzwinkern

Das mit der ankunft hat einen "tieferen" Sinn. Und zwar haben Ans, Wuschel & ich uns das so gedacht, dass es keine WoBs gibt, sondern, wenn wir mit dem Stecki zufrieden sind und ihn annehmen, dann fangen wir direkt mit dem Inplay an, also einer Art Einweisung von Nick, Adrian & CJ - sie geben ihm ein Zimmer & sagen dem neuen Schüler direkt, wo's lang geht großes Grinsen
Deswegen ^.^"

@Coco155: #freu# #tanz#


ah okay, dann find ichs toll <3

__________________

04.10.2008 20:29 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#freu#

Wow, mit so viel Positivem hätten wir nicht gerechnet XD Eigentlich haben wir irgendwas erwartet von wegen "oh Gott, nicht schon wieder ein Internat" und "die Storylines gingen aber nich noch länger, oder?!" #hust#

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

04.10.2008 20:31 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst Kritik? *gg*
Da hast dus:
Klar ist es langweilig so ganz ohne Mädchen, zumindest für manche. Doch ich finds reichlich unrealistisch und kann mir nicht vorstellen das sowas in der Realität erlaubt ist, egal ob Tochter des Direx oder nicht. Ja ich hab keine Erfahrung mit Jungeninternaten, aber es wird schon nen Grund haben warum es JUNGENinternat heißt *g*
Und Real-life sollte in meinen Augen so real wie möglich sein.

Den Stecki find ich noch ganz ok, ich mein 1000 Zeichen fürn Chara sind machbar. Manche sachen wie "Sex" oder "Schule" sind dann doch schwerer zu machen bzw ist irgendwie .. ach was weiß ich, ich find kein Wort aber iwi komisch im Stecki xD

Was hast du denn rausgekürzt, wenn ich fragen darf? *g*
04.10.2008 23:18 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lluna-Luba
Du willst Kritik? *gg*
Da hast dus:
Klar ist es langweilig so ganz ohne Mädchen, zumindest für manche. Doch ich finds reichlich unrealistisch und kann mir nicht vorstellen das sowas in der Realität erlaubt ist, egal ob Tochter des Direx oder nicht. Ja ich hab keine Erfahrung mit Jungeninternaten, aber es wird schon nen Grund haben warum es JUNGENinternat heißt *g*
Und Real-life sollte in meinen Augen so real wie möglich sein.

Den Stecki find ich noch ganz ok, ich mein 1000 Zeichen fürn Chara sind machbar. Manche sachen wie "Sex" oder "Schule" sind dann doch schwerer zu machen bzw ist irgendwie .. ach was weiß ich, ich find kein Wort aber iwi komisch im Stecki xD

Was hast du denn rausgekürzt, wenn ich fragen darf? *g*


Also, ich habe in Vorfreude bereits den Stecki ausgefüllt, der vor einem Monat stand... mal schauen, was ich so alles finde, dass ich schreiben musste und ihr nicht mehr müsst xD

»Alter:
»Sternzeichen:

Familie war:
»Vater:
»Mutter:
»Geschwister:

.aktiv/passiv?
war ein Einzelpunkt

»Vorlieben:
»Abneigungen:
gab es generell, nicht nur beim "Sex"

.Schülern gegenüber:
.Klassenkameraden gegenüber:
wurde jetzt zusammengefasst in nur "Schülern gegenüber"

Sop, das wars ^^

Und 1.000 Zeichen sind nichts, wenn man die richtige Technik benutzt xD +fan.von."Andere-über-Char-erzählen-lassen"+ bin da auf ung. 4.000 Zeichen gekommen (Stecki hat ung. 30.000)

@Coco155: Es gibt genauso weibliche Kerle wie Frauen. Ein Mensch kann einfach alles sein, dass ist ja das schöne. Und ein arrogantes Arschloch hab ich auch, da können wir uns zusammen tun xD +rachepläne.für.ACN.schmiedet+

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 05.10.2008 09:59.

05.10.2008 09:54 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Pünktchen hauts auch nimmer raus xDD

ne also den Stecki find ich in Ordnung. Man muss immer unterschieden zwischen Megasteckis mit ner bestimmten Zeichenzahl aber wenigen Überpunkten, und Megasteckis der mehr einem Fragebogen ähnelt ^^ was ich eigentlich praktischer finde, da macht man sich gezwungener maßen Gedanken zu den verschiedenen Sachen
.... ich red zu viel.

Vll steuer ich ein jüngelchen dazu .. mal sehn ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 05.10.2008 10:14.

05.10.2008 10:14 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX

@Coco155: Es gibt genauso weibliche Kerle wie Frauen. Ein Mensch kann einfach alles sein, dass ist ja das schöne. Und ein arrogantes Arschloch hab ich auch, da können wir uns zusammen tun xD +rachepläne.für.ACN.schmiedet+


Hihihi. Das ist gut. Ja das müssen wir tun !

Kannst mich ja über Icq anschreiben :>
Hrhr.

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

05.10.2008 13:25 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lluna-Luba
Du willst Kritik? *gg*
Da hast dus:
Klar ist es langweilig so ganz ohne Mädchen, zumindest für manche. Doch ich finds reichlich unrealistisch und kann mir nicht vorstellen das sowas in der Realität erlaubt ist, egal ob Tochter des Direx oder nicht. Ja ich hab keine Erfahrung mit Jungeninternaten, aber es wird schon nen Grund haben warum es JUNGENinternat heißt *g*
Und Real-life sollte in meinen Augen so real wie möglich sein.


In der Realität gibt es das auch nicht. ABER hier beweisen wir mal wieder, welche Macht Adrian, Nicolas & jetzt auch CJ haben - oder? Der Direx hat eigentlich nichts zu sagen großes Grinsen [Und bevor die Frage kommt: wie machen die das denn? - Das verraten wir nicht großes Grinsen In einer der Lehrerstorylines, die heute vermutlich noch on kommen, wird eine Variante nebenbei erwähnt xD]
~Danke, Terra - Der war übrigens auch schon gekürzt großes Grinsen Du willst gar nicht wissen, was ich mir alles für den Stecki ausgedacht hatte xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.10.2008 13:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coco: Definitiv xD wir schlagen zurück ~hehe~

@Keksi [kl.-Araberstute]: Wieso habe ich nur das ungute Gefühl, ich möchte das wirklich nicht wissen? xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

05.10.2008 14:13 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
@Keksi [kl.-Araberstute]: Wieso habe ich nur das ungute Gefühl, ich möchte das wirklich nicht wissen? xD


Weil es so ist großes Grinsen großes Grinsen
Was glaubst du, was für schmutzige Einzelheiten ich noch alles so parat hatte? ^___^"
Du kennst mich, ich erstelle gerne seeeehr genaueeeee Charaktersteckbriefe großes Grinsen

Edit: Deine Signatur macht mich grad nachdenklich ...

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 05.10.2008 14:16.

05.10.2008 14:16 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen den Internaten? xD hm... euer Internat is ne Ausnahme Freude das is nämlich toll <3 außerdem wirds Sevens neue Heimat (wie das klingt ôo) also muss es toll sein - wenn Seven da ist, gibts Statuspunkte plus ^__________^

Seven: ôo +geht+
Ich: O_O +festhalt+ neeeeeiiiiiin

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

05.10.2008 14:26 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, Terra unterhält sich wieder mit ihren Charakteren, das ist keeeiiiin gutes Zeichen großes Grinsen

[Nick: #Seven traurig hinterherblick# Schade, irgendwie hab ich den Kleinen gemocht ...]

Neues:
Ja, ich weiß, das hört sich jetzt kindisch an, aber ich hab's geschafft, einen Styledropdown einzubauen großes Grinsen

Leute, für mich ist das das Highlight des Tages großes Grinsen großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.10.2008 15:03 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahah, wie gail x3
Sowat hab ich auch noch nich an Internaten gesehen xD
Eigentlich kann ich diese ganzen Internate nich so ab, aber maln Jungeninternat is tooll ~ Muaha, ja.
Man merkt schon an den Storylines, das ihr euch große Mühe gebt. Die Ausführlichkeit ist sollte kein Problem sein, denn so tragisch isses ja auch nicht. Bin schon gespannt auf die Umsetzung. x3
Also, ich wär schonma dabei <3

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

05.10.2008 15:25 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay smile
Super! #freu# #tanz# #freu und tanz# (hüp?)

Ich versuch mich grad am Hackeinbauen ... und muss sagen, dass ich mich gar nicht mal soooooooooooooooooooooooo dumm anstelle - ich hab das Forum zwar grad geschrottet, aber ich habs auch geschafft, den Fehler zu beheben, dass es jetzt geht großes Grinsen

Bei Hack-Wusch-Vorschlägen oder so einfach sagen ^__^"

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.10.2008 15:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WiW und Userchange wären die nützlichsten xD

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

05.10.2008 15:29 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Araber Lady
WiW und Userchange wären die nützlichsten xD


Die kommen klar & sowieso & überhaupt smile

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.10.2008 15:31 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Groupcolorhack? Für die Klassen und so xD

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

05.10.2008 15:31 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Araber Lady
Groupcolorhack? Für die Klassen und so xD


Gute Idee smile Ich bau grad den Hack "PM Button mit Hinweis auf neue PM" ein - danach setz ich mich an WiW & den Rest großes Grinsen
(Vorausgesetzt ich schrotte das Forum nicht schon vorher xD)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.10.2008 15:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Azonia
Mitglied


images/avatars/avatar-37051.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grinsel* mh ich finds sehr spannend... ich würd glaub ich auch mitmachen... sofern es meine Zeit erlaubt. Ausbildungssuche, Führerschein und Geldverdienen lassen mir aber hoffentlich ein bisschen platz...

wisst ihr denn schon in etwa wanns losgehen soll? Bzw. woran macht iuhr des fest? Fertigstellung des Forums? Ich bin noch bis 16 komplett eingespannt, aber danach lockert sich das ganze etwas und ich müsste theoretisch ein bisschen zeit für RPG haben.... *grübel*

würdet ihr denn son Dingenz wie mich wollen? Ich schreib selten richtig lange beiträge, kann das nicht weil ich find da kommt zu wenig aktion rein dann, weil man sich ja nich so häufig abwechseln kann und dann auf eine aktion des anderen reagieren kann... *wirr* weißte was ich mein?

__________________
www.der-lachende-elefant.de


05.10.2008 15:38 Azonia ist offline E-Mail an Azonia senden Homepage von Azonia Beiträge von Azonia suchen Nehmen Sie Azonia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH