Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Auslösungen im letzten halben Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele Auslösungen habt ihr im letzten halben Jahr gemacht?
Deutlich weniger als 10000 31 38.75%
ca. 10.000 18 22.50%
Weiß ich nicht. 16 20.00%
ca. 20.000 6 7.50%
50.000 und mehr 4 5.00%
ca. 30.000 3 3.75%
ca. 40.000 2 2.50%
Insgesamt: 80 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Auslösungen im letzten halben Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Auslösungen im letzten halben Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Thread "Wann hat eure den Geist aufgegeben" doch gemerkt habe, dass die Menge der Auslösungen hier im Forum doch ziemlich auseinander geht, wollte ich mal von mehr Leuten hören, wie es bei euch aussieht fröhlich

Im Zweifelsfalle bitte aufrunden (dann fühl ich mich nicht so schlecht XD).
Über Angabe der Kamera und Lieblingsmotiv(e) dabei (dann halt per Beitrag) wär ich auch dankbar (;

Bitte nur von den letzten sechs Monaten ausgehen. Wenn das nicht sonderlich repräsentativ ist, könnt ihr ja im Beitrag was anderes schreiben fröhlich

30.09.2008 16:54 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube, es sind sehr viele. großes Grinsen
Ich knipse teilweise jeden Mist, wenn ich Langeweile habe, auch wenn ich weiß, dass es nicht gerade förderlich für die Lebensdauer meiner Kamera, der Canon EOS 400D, ist.
Hauptmotivlich lichte ich Menschen ab, da gehen pro Shooting schon so 200-400 Auslösungen drauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 30.09.2008 17:06.

30.09.2008 17:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gut wie garkeine =/ mieses wetter und wenn gut war ich krank -.-
30.09.2008 21:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Wahrer Luxus ist, wenn man fotografieren kann, was man selbst möchte und nicht, was andere Leute gern hätten smile

In diesem Sinne: Rund 2000 Fotos und zufrieden.
30.09.2008 22:42 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Ich hab pro Shooting meistens so 150 Fotos. Kicher.

Vermutlich etwa 6000, weil ich früher noch so 300 Fotos pro Shooting gemacht habe.

Zitat:
Frage mich allerdings wie du in einem Jahr auf gerade mal 25.000 kommst. Du machst doch auch recht viele Bilder? ôO

Und ich hatte nicht mal das Gefühl, viel fotografiert zu haben ô_O
Ich mein, wenn man mal so ne Reihe macht (den Auslöser für zwei, drei Sekunden ganz durchdrückt) ist man bei mir ja auch schon bei gut 15 Bildern aber trotzdem war ich grad geschockt.

Du hast mich falsch verstanden. Ich bin in 2 1/2 Jahren auf 25'000 Fotos gekommen.

Ich bleibe aber selten auf dem Auslöser drauf. Ich nehme mir lieber mal Zeit für ein Foto anstatt in der gleichen Zeit 30 zu machen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBuffy: 01.10.2008 11:48.

01.10.2008 11:34 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Ohh, nicht viele.. Ich glaub nur so um die 2000 großes Grinsen

01.10.2008 19:17 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

knapp 7000 hab ich, aber kamera ist sozusagen "neu" hab die vor nem halben jahr erst gekauft
01.10.2008 19:47 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht

Zitat:
Original von BlackBuffy
Ich bleibe aber selten auf dem Auslöser drauf. Ich nehme mir lieber mal Zeit für ein Foto anstatt in der gleichen Zeit 30 zu machen..

Woah das will ich mal schaffen :>
Bin immer viel zu nervös, dass ich DEN Moment verpasse ôO

Ach ja, könnt sich hier vllt mal derjenige melden, der 50.000 und mehr abgehakt hat? ô__O

01.10.2008 23:51 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich hab ~ 20.000 Bilder gemacht, recht viel also, weil ich manchmal einfach Tage hab wo ich alles knipsen könnte großes Grinsen
Ich denk mal 50.000 und mehr werden Leute mit Shootingangebot sein oder Turnierfotografen (mehr oder weniger) denk ich mal, sonst so viel wär schon seltsam.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

02.10.2008 08:49 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Zitat:
Ich denk mal 50.000 und mehr werden Leute mit Shootingangebot sein oder Turnierfotografen (mehr oder weniger) denk ich mal, sonst so viel wär schon seltsam.

"Turnierfotograf"
Hab 50.000 angeklickt, kanns nicht genau sagen aber so um den Dreh wird mein jährlicher "Verbrauch" an Turnierfotos liegen, eher nach oben.
Bei nem Wochenende mit 3x12 Stunden Dauerfotografieren kommen schnell mal 5000 Bilder zusammen und ich glaube wir haben so 20+ Turniere im Jahr
Das sind allerdings nur meine, der zweite im Bunde (Schwesterchen oder Cousine) verknipst noch mal ähnlich viele, teilweise auch mit meiner Kamera.

Meine 20d's sind Arbeitstiere, dafür finanzieren sie sich aber mittlerweile auch selber

02.10.2008 11:35 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

omg ich schäme mich *lol*

habe die 5 d seit april und schon ca 30.000 gemacht, aber da sind eben einige zuchtshows und 3 große Turniere dabei *g*

außerdem habe ich anfangs sehr viel experimentiert, so ne 5d ists chon was anderes als ne 350d *g* hatte da so meine schwierigkeiten

02.10.2008 13:08 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Bei mir warens etwa 10.000, da ich im Jahr um die 20.000 Bilder mache.
Also bin ich noch recht sparsam, manche machen ja in einem halben Jahr mehr als 50.000, wie man anhand der Umfrage sieht oO

lg, Käferhörnchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käferhörnchen: 11.10.2008 10:54.

02.10.2008 18:38 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell

images/avatars/avatar-37530.gif

Herkunft: GÖ, NI

Ganz deutlich unter 10 000, ich glaub so ca. 2000?

Bin eher sparsam, wenn sich das Bild nicht lohnt, mache ich es auch nicht.
Ich finde es schrecklich wie dumm drauf los zu ballern.

Ich hab kein Bock meine Kamera zu verheizen, die machts hoffentlich noch weitere 3 Jahre. Freude
09.10.2008 14:19 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Ja, bei mir waren es auch maximal 2000 Bilder im letzten halben Jahr. Liegt aber daran, dass ich, seit ich in München bin, nicht wirklich zum Fotografieren komm.

09.10.2008 14:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Ich hab die neue Kamera seit Mitte Juni und bisher ungefähr 6.000 Auslösungen. Mach auch nur selten viele Bilder vom selben Motiv, außer es ist mir wirklich wichtig, gerade davon auf jeden Fall "die" perfekte Phase zu erwischen.

Stockholm i mitt hjärta.

17.10.2008 16:26 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

ich glaube, ich hab noch nicht einmal die 1000 voll bekommen. wie armselig :o

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

17.10.2008 17:54 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

mh nicht so viel. Hab sie ja erst seid Juni 08....

ca. 4000 Auslösungen. Dabei sind aber ca. 2500 von meinem Namibia Urlaub und bestimmt nochmal 1000 von Shootings bei meiner Freundin. die restlichen ja da hab ich dann mal so rumgeknipst xD
So viel ist das nicht, hab irgendwie momentan keine Lust auf fotographieren

24.10.2008 11:42 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Um die 5'000. Liegt aber daran, dass ich glückliche, 3mal im Urlaub war. Florenz, Atlantik und Amerika. Wo man natürlich 100e von neuen und interessanten Motiven hat.
26.10.2008 13:26 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Waren wohl um die 10.000. Im Herbst geht jetzt wohl auch noch so einiges drauf und dann ist erstmal Sendepause draussen. unglücklich

26.10.2008 14:22 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Auslösungen im letzten halben Jahr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH