Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Mir fehlen die Ideen für Shootings mit männlichen Models » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mir fehlen die Ideen für Shootings mit männlichen Models
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

traurig Mir fehlen die Ideen für Shootings mit männlichen Models Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
habe ganze 5 männliche Models in meiner Shootingwarteliste... Die warten nicht ohne Grund alle ;-)
Mir will einfach im Bezug auf männliche Models nichts kreatives einfallen... Deshalb schiebe ich die Shootings nach hinten.
Für Mädels habe ich soviele Ideen im Kopf, aber bei den Kerlen tu ich mich schwer.
Habe ja auch kein Studio, d.h. ich muss alles möglichst Outdoor abwickeln.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder Anregungen für mich?!
Denn man soll ja die Männerwelt bekanntlich nicht warten lassen Augenzwinkern
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG

30.09.2008 14:56 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt hab ich nur Mitglieder von Bands fotografiert (also mit weiblichen Models hatte ich schon zu tun) was extrem geil ist, wenn die Typen springen. Einer hatte es total drauf und muss jetzt immer für mich springen, wenn ich ihn fotografiere großes Grinsen
Ansonsten probiere einfach vor Ort Sachen aus, so viel anderst isses nicht. Was ich vermeinden würde sind so 'Poser'-Bilder. Aber meiner Meinung kommt es auch auf den Typ selbst immer an. Was für Musik hört derjenige, was für Klamotten? Passen die Klamotten zur Location, bzw. zu dem selbst? - Denn ich würde nie einen Punker vor nem Schloss oder so fotografieren großes Grinsen

Also ich werde am SA auch nen Kumpel fotografieren, mal schauen wie das wird fröhlich
30.09.2008 16:45 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu den Mädchen, wo du mit den meisten einfach ein Beauty-Shooting machen kannst, wenn dir nichts anderes einfällt, musst du deine Foto-Ideen bei den Herren der Schöpfung extrem gut auf ihren Typ abstimmen, sonst sieht's nachher nach nichts aus. ^^
Ich fotografiere jetzt wohl demnächst einen und meinen Freund.. Bei dem einen weiß ich noch gar nicht, was ich machen soll, weil der eher ein kleiner Poser ist, ich aber keine so gestellten Bilder haben möchte. großes Grinsen
Bei meinem Freund ist es aber relativ einfach: Wenn du so einen Typen mit relativ langen Haaren, weichen Zügen und - ich sage mal ganz böse und klischeehaft - einem etwas alternativeren Stil vor der Linse hast, sieht es bestimmt gut aus, wenn du ihn mit einer Gitarre im Gras unter einem Baum oder so platzierst. Was ich mir auch noch schön vorstelle: Geradliniges Portrait in einer Unterführung.
Vermeide einfach Gestelltheit und versuch so locker zu sein wie bei den Mädels. Augenzwinkern

30.09.2008 17:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von ASH
Denn ich würde nie einen Punker vor nem Schloss oder so fotografieren großes Grinsen

Ich schon. Thema "Kontrastierung". smile
30.09.2008 20:19 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von ASH
Denn ich würde nie einen Punker vor nem Schloss oder so fotografieren großes Grinsen

ok, das is ja auch was anderes. Aber mir ist im moment kein anderes Beispiel eingefallen, aber ich glaub man weiß was ich meine oder?
01.10.2008 15:43 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von ASH
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von ASH

ok, das is ja auch was anderes. Aber mir ist im moment kein anderes Beispiel eingefallen, aber ich glaub man weiß was ich meine oder?

Klar. großes Grinsen
01.10.2008 19:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

Danke für eure Antworten Augenzwinkern
Hab einfach mal drauflosgearbeitet....^^
Die ersten Ergebnisse seht ihr hier
Es kommen aber noch mehr.
Ich finde, dass ichs ganz gut hinbekommen hab, zumindest ist mein männliches Model mit den ersten Ergebnissen mehr als zufrieden großes Grinsen

05.10.2008 23:58 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

hat einer deiner männlichen personen vllt ein schickes auto ?
dann fotografier die person mit dem auto :o (sehr einfallsreich. ich weiß :o )

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

06.10.2008 13:30 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Motorrad ist auch immer ganz schick ;-)
Kommt natürlich darauf an, wie alt die Herren sind großes Grinsen

06.10.2008 13:32 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!

images/avatars/avatar-41259.jpg

Herkunft: Bayreuth

Ich war am Wochenende auf der Eremitage in Bayreuth und hab jetzt 100000000 Ideen was ich mit meinem Freund und seinem Bruder anstellen werde *fg*

Gut, sie hassen mich danach wahrscheinlich, aber das ist egal.

Dazu muss man sagen, die Eremitage ist ein wunderschön angelegtes Areal mit Ruinen, Wasserspielen, Hohlwegen usw... Etwas wo man wunderschön Zeitsprünge machen kann.

Man stecke die Herren in Fantasy oder Barock-kleidung, drapiere sie in dem Gelände und knipse drauf los. *-*

Vielleicht hilft dir sowas ja auch weiter.

Initiative für sauberen Code!

08.10.2008 12:46 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von -Sugar-
Motorrad ist auch immer ganz schick ;-)
Kommt natürlich darauf an, wie alt die Herren sind großes Grinsen

Da kann ich Sugar nur zustimmen ^^
Motorrad/Auto und andere (meist) typisch männliche Dinge sind sicher keine schlechte Idee. Aber deine Fotos sehen doch schon ganz gut aus Augenzwinkern

lg, Käferhörnchen

11.10.2008 10:58 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Mir fehlen die Ideen für Shootings mit männlichen Models

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH