Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » PM Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PM Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

PM Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eben wollte ich über den Button oben in mein PM Fach gehen und nachschauen, ob ich neue PMs habe. Aber dann kam das:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT pmr.folderid, pmr.recipientid, pmr.view, p.sendtime FROM bb1_privatemessagereceipts pmr LEFT JOIN bb1_privatemessage p USING(privatemessageid) WHERE (pmr.recipientid='880' AND pmr.deletepm=0)
mysql error: Table './usr_web1_2/bb1_privatemessagereceipts' is marked as crashed and should be repaired
mysql error number: 145
mysql version: 5.0.32-Debian_7etch6-log
php version: 5.2.0-8+etch11
Date: 30.09.2008 @ 09:50
Script: /pms.php
Referer: http://www.gegen-bilderklau.net/newthread.php?boardid=72

Das gleiche kommt auch, wenn ich ganz unten im Forum den Link nehme.

*will nur Bescheid sagen*

30.09.2008 09:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das gleiche kommt bei mir auch.
Wäre toll wenn das jemand beheben könnte fröhlich

30.09.2008 10:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Beheben kann das wohl nur BA, also am Besten mal dahin wenden. ;]
Bei mir ists übrigens genauso.

dito^^

He tastes like you only sweeter

30.09.2008 13:45 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Und es sind wohl noch ein paar Datenbanken defekt, z.B. werden keine Dateianhänge mehr angezeigt bzw. geladen.

30.09.2008 13:59 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

es heißt doch pn oder nich ? :b

30.09.2008 14:11 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Hallo,

der Server ist vorhin leider mal wieder abgekaggt und dabei wurden natürlich auch wieder die Datenbanken zerstört... Ich bin aber grad dabei das wieder zu reparieren, also einfach warten smile

EDIT: Nun sollte wieder alles gehen^^
(Noch Test ob Dateianhang geht)... geht Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Delfin 3.jpg (131 KB, 255 mal heruntergeladen)

30.09.2008 14:14 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Digi93

Deutsch: Private Nachricht.
Englisch: Private Message. Augenzwinkern

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
30.09.2008 17:11 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

sry wusste ich nicht Augenzwinkern
aber danke

01.10.2008 21:03 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Digi93

Deutsch: Private Nachricht.
Englisch: Private Message. Augenzwinkern

Oder
Deutsch: Private Mitteilung

großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.10.2008 22:45 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » PM Box

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH