Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » In die Ferne... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In die Ferne...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

In die Ferne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nochma an einem Bild versucht, wollte mal wissen, wie es euch gefällt!

Dateianhang:
jpg Pferd009.jpg (75 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
29.09.2008 16:49 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich total süß, aber mir fehlen tiefere Schatten. (Ich weiß ja nicht was man aus deinem Bleistift alles rausholen kann, aber es lässt sich einfacher mit weichen Bleistiften arbeiten, damit kann man mehr Hell-Dunkel Abstufungen erzielen.)

Die Unterlippe vom Pferd sieht aus als würde das Pferd die zurückziehen, sieht witzig aus. xD
Den Strick lieber auslaufen lassen als einfach aprupt enden zu lassen, es sei denn du malst ihn bis zum Ende des Bildes durch.

Von der Proportion her hab ich nichts zu meckern, sieht wirklich gut aus!

__________________
we all go through the same stuff differently

29.09.2008 16:54 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grinz* dankeeefröhlich
muss dazu sagen, dass das Bild in latein entstanden ist^^
und mit den Schattierungen muss ich eh noch ziemlich üben, weil ich mich immer nich so recht traue^^ aber ich werds mal probierenfröhlich
Hab noch ein ähnliches... das hatte ich gestern gemalt, (das andere heute). ich machs hier mal mit rein

Dateianhang:
jpg Pferd008.jpg (81,33 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 29.09.2008 16:58.

29.09.2008 16:56 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir besser. ^-^
Man könnte wieder dunklere Schatten machen, aber sonst ists schön.
Die Unterlippe/Kinn ist hier besser.

__________________
we all go through the same stuff differently

29.09.2008 17:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-)
Noch wer?

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 29.09.2008 17:42.

29.09.2008 17:42 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » In die Ferne...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH