Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Signatur weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Signatur weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist meine Sigi weg. Ich hab auch schon bei den Einstellungen usw. geguckt. hm :-/
kann mir jemand weiterhelfen?^^

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

29.09.2008 01:11 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Signatur wurde so wie ich das sehe, von einen Admin Gesperrt, wird wohl seine Gründe haben Augenzwinkern

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.09.2008 06:46 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Themenstarter Thema begonnen von bubblegum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso großes Grinsen
Naja, ich weiß nicht, ob sie wirklich lang war :-/
krieg ich sie wieder? also ich hab sie jetzt auch um einige Zeilen verkürzt.

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

29.09.2008 13:07 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Themenstarter Thema begonnen von bubblegum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm :-/ ich hab zwar nur eine Warnung bekommen.

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

29.09.2008 13:22 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden oder ? bubblegum hat doch die away wieder (:

edit: Der war bei mir auf der ersten Seite ): Tut mir leid!

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 16.10.2008 18:06.

16.10.2008 17:47 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso holst du den Thread ohne erkenntlichen Grund nach über 2 Wochen wieder hoch ?
Kann doch ruhig offen bleiben, falls wer mal die gleiche Frage hat.
16.10.2008 17:50 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Signatur weg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH