Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee | Internat in Rumänien etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee | Internat in Rumänien etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Idee | Internat in Rumänien etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrz (:

So habe mir in letzter Zeit ein wenig Gedanken gemacht und wollte mal wissen was ihr wohl von einem Internt haltet was in Rumänien liegt in einem riesen Schloss. Das ist zwar die Grundidee aber natürlich kommt da halt noch die eigendliche Idee dazu:
Die Lehrer in dem Internat wirken alle ein wenig gruselig und überhaupt ist das Schloss ein wenig eigenartig und in mancher Hinsicht etwas gruselig. Das nächst liegende Dorf ist halt voller ziemlich eigenartiger Menschen und naja wie es halt heißt : in Rumänien ist das Schloss von Dracula Augenzwinkern . Und dann vielleicht noch alle 3 Wochen oder so halt wird ausgelost wer zb. eine Begegnung mit den Vampiren hat oder so. Es gibt natürlich Schüler die auch Vampire sind aber diese werden dann nur bei den gesuchten Charakteren genommen weil es ja nicht zuviele geben soll.

Es wäre toll wenn sich ein paar melden würden die Mods oder Mit-Admins machen würden.

Würde mich über Bewertungen freuen (:
LG Lisa

Und jetzt auch ein wenig mehr Infos :


Das ist die Storyline aber vielleicht überarbeite ich sie noch etwas :
Vor vielen Jahren lebten einst in dem riesigen Schloss ein adlige Familie. Kein einziges Stück des Schlosses wurde nicht ausgenutzt denn ihre Familie ging über mehrer Generationen und wenn ein Zimmer nicht bewohnt war, war es ein Andenken Zimmer an die Verstorbenen. Da diese Familie schon seit Jahrhunderten in diesen Schloss lebten gab es einen großen Privatfriedhof welcher mit einem großen Gitter umzäunt war damit keine Grabschänder wertvolle Gegenstände aus den Gräbern oder aus einem der 5 Mausoleen stehlen konnte. Nie zeigte sich ein Familienmitglied in dem naheliegenden Dorf, nur wenn einmal in der großen Halle ein Fest stattfand wurde meist nur Vera mit ihrem Mann dessen Namen jedoch unbekannt ist. Sie hatten eine alte Tradition. Die Frauen heirateten meist die Männer aus einem anderen adeligen Clan damit ,ihrer Meinung nach, kein normales Blut in die Adern der Kinder gelangte. Dies setzte sich Jahre um Jahre durch doch wie es kommen musste lernte die junge Livia einen jungen Mann aus dem Dorf kennerlernte. Sein Name war Adrian und er kam aus einer armen Familie. Livias Mutter Vera verbot ihr sich mit ihm zu treffen doch immer wieder fand Livia einen neuen unterirdischen Gang raus. Dann als Livia ihren Adrian geheim heiratete legte ihr Ur Großvater einen Fluch über die beiden, jedes Kind was sie bekommen würden, würde nach dem ersten Lebensjahr an einer seltenen unheilbaren Krankheit sterben. So geschah es auch und somit brachte sich Livia aus lauter Trauer um. Sie erhang sich in der großen Speisehalle und so wurde die Wut von Adrian hervorgerufen. Er schloss einen Pakt mit den dunklen Geschöpfen der Nacht und mit dieser Kraft die sie ihm verliehen brachte er sie alle um.

Jahrelang stand das Schloss leer und niemand wagte nur ein Schritt auf das Grundstück der Familie. Nach langer Zeit des Überlegens wurde festgelegt das aus dem Schloss ein Internat werden sollte. Die Renovierungs- Arbeiten gingen sofort los doch etliche Unglücke geschahen und somit wurde es abgebrochen. Wieder nach einigen Jahren kam eine ältere Schuldirektorin zum Schloss und wollte die Idee wieder aufnehmen. Man hörte Gerüchte das sie die Familie kannte. Plötzlich waren auch viele Lehrer gefunden aber auf die Sauberkeit wurde kaum Wert gelegt. 2004 wurde das Internat eröffnet. Obwohl jedes Zimmer begutachtet wurde leben immer noch Adrian und andere seiner Art in einem verborgenen Teil des Schlosses und warten bis wieder Leben in das Schloss kommt damit sie wieder auf Jagd gehen können, denn der Pakt enthielt natürlich ein Kompromiss. Adrian bekam die Gaben von dem bekanntesten Vampir Dracula aber dadurch durfte er das Grundstück nie wieder verlassen.

Die Erklärungen für die Vampire und den Lehrern werden später noch hinzugefügt.

Vielleicht wird das der Header (im Anhang)
ist natürlich noch unbearbeitet (www.pixelio.de)

Dateianhang:
jpg Schlo_in_sw.jpg (115,43 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 01.10.2008 16:40.

28.09.2008 21:46 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Land heißt Rumänien.

Lg.
28.09.2008 21:52 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das land das du meinst heißt aber rumänien ... großes Grinsen
ansonsten naja .-.. ein internat unter vielen mit mystery touch...
28.09.2008 21:54 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok sry dann rumänien
ja also soweit ich weiß gibts kein internat was so is ^^

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


28.09.2008 21:55 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopie von Secrets? Naja ... wenn du es verwirklichst ... ich bin Dracula. U_U
28.09.2008 21:56 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nie Secrets gesehen aber keine Ahnung vielleicht ähnelts ja ^^

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


28.09.2008 21:57 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn Hintergrundinfos zu Rumänien?
Meine Eltern kommen nämlich gaaanz zufällig aus Transilvanien Zunge raus

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.09.2008 22:01 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte erstmal hier shcauen ob es überhaupt was bringen würde was anzufangne und wenn ihr die idee gut fändet würd ich natürlich erstmal nen paar Infos von Rumänien besorgen Augenzwinkern

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


28.09.2008 22:02 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand dazu noch etwas zusagen? ^^

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


30.09.2008 22:15 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas schon gibt.^^
Vielleicht nicht hier bei GB, aber es gibt soo viele richtig, RICHTIG geile Boards, deren Admins niemals was von GB gehört haben.^^ Das WWW geht eben weeeeit über die "Sonstige Rollenspiele"-Area GBs hinaus.^^
Ansonsten kommt es - wie immer - verdammt noch mal auf die Umsetzung an. Die Idee, die ich jetzt nicht gerade für sooo außergewöhnlich halte, ist Nebensache, wenn das Forum nicht gut aufgebaut ist und das System schlecht durchdacht ist.^^

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.10.2008 09:15 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch versuchen das alles gut umzusetzen , das dauert zwar aber ich hoffe das das alles gut läuft ^^

Ich habe auch schon einen Namen für das RPG ^^ den werd ich wahrscheinlich heute abend hier online stellen und auch vll. schon eine storyline , kommt drauf an wie weit ich komme ^^

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


01.10.2008 13:13 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist wirklich nicht neu, zumindest nicht im Groben. Ein ähnliches Internat gab es sogar hier, in der kleinen GB-Welt der RPGs. Das weiß ich, da ich bei eben diesem angemeldet war.
Generell bin ich wohl Vampirfreundin, doch ich finde, solche RPGs, die in der Mischung zwischen Mystery und Realität spielen, sind sehr schwer umzusetzen, zumindest wenn diese in der heutigen Zeit spielen. Das solltest du dabei auch noch bedenken, denn Internate und Vampir-RPGs gibt es gleichermaßen zu genüge.
Auf Klischees aufzubauen gefällt mir persönlich auch nicht wirklich. Entweder die Geschichte von Dracula durchspielen oder nicht wegen ihm den Spielort bestimmen. Das ist meine Meinung.
Natürlich stimmt es schon, am Ende ist es eine Sache der Umsetzung. Aber um deine Idee wirklich gut beurteilen zu können und zu wissen, was dir genauer vorschwebt, braucht es wirklich einige Informationen mehr.
01.10.2008 16:24 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so danke für deine bewertung habe jetzt auch mehr infos oben eingefügt bloß hierbei bräcuhte ich eure hilfe weil ich bin mir nicht sicher ob das vielleicht nicht ein wenig zu kompliziert ist.

DESINE SPERARE QUI HIC INTRAS
(heißt soviel wie : Lasst alle Hoffnung wenn ihr eintretet.)

vielleicht das irgendwo im titel oder so eingebaut wie zb .: Internat *name* | DESINE APERARE QUI HIC INTRAS

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


01.10.2008 16:42 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, die Storyline ist einfach sehr platt, klingt sehr grob und nicht gerade ausgeführt - Stimmung kommt da nicht rüber. Das Schloss auf dem Foto wirkt auf mich keinesfalls gruselig, da würde ich nach einer Alternative suchen.

Was du jetzt gerade mit dem Titel meinst, verstehe ich nicht wirklich.
01.10.2008 16:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Storyline wird ja auch noch überarbeitet und der Header auch noch so bearbeitet das er gruseliger wirkt Augenzwinkern

Das dieses Desine Sperare qui hic intras so eine untertitel vom eigendlichen titel ist ^^

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


01.10.2008 17:01 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee | Internat in Rumänien etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH