Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich Stories schließe weil sich keiner mehr meldet und die Debi mich wieder mit den HPfieber angesteckt hat musste ich was schreiben:


Harry Potter
Und die zweite Prophezeiung


Eine Welt die wir nicht kennen

Hogwarts für manche ist das nur eine Geschichte und schütteln nur energisch den Kopf, wenn sie die die vielen Geschichten über die Zauberer und Hexen unter ihnen Erzählen die meist auf dieser Schule gingen. Hogwarts war für sie eine andere Welt die zwar nah aber doch so fern war. Es gab keine genaue Daten aber Geschichten die auf vieles Hindeuten. Manchen kam an diesen Ort und meinten sie hätten was gesehen, doch beim zweiten sehen war es nur diese alte Ruine die auf diesen Berg stand. Hogwarts war ein Geheimnis das steht’s gehütet werden musste. Doch eine Geschichte galt nicht nur den Zauberern oder Hexen nein auch Muggels (wie sie uns nennen) waren in Gefahr. Doch diese war lange noch nicht gebannt, wie mir meine Geheime quelle sagte. Lord Voldemord, oder auch du-weißt-schon-wenn, ist immer noch auf freien Fuß. Auch wir Muggel, haben schon viele Tote die durch so manchen Tot gefunden haben. Wir wissen nicht an was es liegt doch dieser Lord Dingsda hat es meist auf uns Abgesehen. Schützt euch Leute der Tot geht um.
Jp

“Dieser Bericht stand vor Tagen in der Zeitung der Muggel”, Albus Dumbledore sah zu McGonagall auf . “Woher weiß dieser Reporter über diese Ereignisse? Er weiß wie man sie nennen, und vieles mehr.” Wütend schüttelte er den Kopf. “Hogwarts ist in Gefahr! Es dauert nicht lange dann weiß er wo es liegt. Wir müssen vorsichtiger sein, Minerva!”, nachdenklich ging er auf sein Denkarium. “Es ist so viel Passiert seit dem Voldemord wieder da ist.” Er schüttelte den Kopf und sah an der Lehrerin vorbei durch das Fenster. “Last uns beginnen.” Mit einem Willen ging er aus der Tür.

Vor 4 Jahren:
Langsam ging die Sonne auf. Es war schon nach acht als die kleine Maryline herunter kam. Ihr Blick fiel auf das Fenster wo ein ungeduldiges Wesen stand. Mit schrägen Kopf beobachtete sie das Tier weiter. Nach einer Zeit erkannte sie das es eine Eule war. “Hey du!”, sie lächelte und öffnete das Fenster. Sofort hüpfte das kleine Wesen herein. “Was hast du den da?”, sie nahm das Pergament vom Fuß der Eule den sie ihr entgegen Gestregt hatte. Aufmerksam las sie den Brief. “Hogwarts? War das nicht die Schule führ gestörte?”, fragend sah sie das kleine Ding an. Diese schüttelte den Kopf als hätte sie sie verstanden. “Wow, du hast mich verstanden?”, verdutzt sah sie sie an. Diese nickte schnell. Ungläubig schüttelte sie den Kopf. “Kannst du auch sprechen?”, doch die Antwort kam schnell als gedacht. Schnell schüttelte die Eule den Kopf, drehte sich um und hüpfte aus dem Fenster.
Maryline hat viel von dieser Schule gehört. Manchmal verschwanden auf einmal Schüler aus ihren oder Höheren Jahrgängen die davor Kuriose dinge vollbrachten. Mary fand es Okey sie war ja auch bald auf dieser Schule und auch sie konnte ungewollt dinge #Schweben lassen. Nun überlegte sie wie sie diese Dinge beschaffen sollte.

Die Jahre gingen ins Land und aus dem 11 Jährigen Mädchen wurde eine Junge Dame die jetzt schon 15 Jahre zählte. Ihre Zauberkräfte waren Mittelmäßig auch wenn sie immer wieder die Zauberkräfte anderer Bewunderte. Vor allem das Mädchen das mit ihr Im Haus war, ihr Name war Hermine Granger die wie sie Muggelstämmig war, war ein einzigartiges Talent in Sachen Zauberei und Hexerei. Doch sie wusste das die drei Freunde Geheimnisse hatte. Viel Spielte sich um den Jungen mit den Namen Harry Potter. Sie hatte nur teilweise von ihn Gehört, mehr erfuhr sie nur als Immer wieder den Propheten lass. Was jetzt darin stand fand sie ungläubig, denn sie glaubte ihn alles was er sagte. Doch das Geheimnis wird bald auch sie einschließen.

In Voldemords Residenz
Ein verrücktes Lachen halte durch das Haus. Der Dunkle Lord, dessen Knochiger Körper nur von einen Umhang bedeckt war, stand vor einer Frau, dessen Umrisse nur durch die Schatten Sichtbar war. “Seit nicht so Töricht , Miss Trelawney, ich weiß das nicht nur ihre Schwester die Gabe des Sehenden Auge besitzt. “, seine Harte Stimme lies die Frau erzittern. “Ich schwöre ich habe diese Gabe nicht.”, ihre Zitternde Stimme halte von den Kahlen Wänden wieder. Die knochige hat Voldemords, die den Zauberstab hielt, ging an den Hals der jungen Frau. “Seht was, dann lass ich euch in Ruhe, wenn sonst nicht sie wissen schon.”, ein Gehässigtes Lächeln umspielte seine Lippen. Seine kalten Augen ruhten auf ihr als sie unmächtig wurde. “Wie es scheint hat sich das auch erledigt.”, er drehte sich um.
“Der Tod des Dunklen Lord kommt näher, und sein Feind wird stärker. Aber er ist nicht alleine. Der Krieg wird erwachen und viele Tote fordern.
Doch seiht vorsichtig! Die Zauberwelt verschmelzt immer mehr mit der Muggelwelt, bald wird kein Zauber mehr die Augen der Muggel verschließen vor unserer Welt. Doch nur ein Mädchen , dessen Kräfte ihr stehts unbekannt sind, wird die Zauberweltschützen. Zieht sie auf eure Seite und benutzt sie als Waffe, denn die ist Wirksamer als jeder Zauber.”
Sie Verstummte. “Danke, Miss, sie haben gut gedient.” Er drehte sich um und nur noch ein ein grüner Strahle war zusehen.

Doch war das wirklich die ganze Prophezeiung? Nein, Voldemord war einfach zu Töricht es sich fertig an zu hören.
Denn das ende war:
"Doch nicht nur das Mädchen sondern auch drei weitere Kinder die jeweils aus einen Haus stammen werden sich verreinen und zusammen eine Macht besitzten die nur einer zu Beherschen mag. Doch wer dieser mag sein, das steht in den Sternen."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 27.09.2008 19:37.

23.09.2008 15:52 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
RE: Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was sagen?
27.09.2008 19:37 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP gibt es einfach schon zu oft in RPG's. Darum muss es was echt
außergewöhnliches sein, damit es wenigstens halbwegs gut ankommt -
zumindest die Aufmachung muss sehr gut sein, sodass es wirkt.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Storyline noch] nicht gelesen habe, aber
mMn herrscht da eine große Überfüllung.

lg.
27.09.2008 20:51 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das mit den Elementen verteilt auf die vier Häuser ist auch ÜÜÜÜÜBERHAUPT gar nicht von mit geklaut... weil es auch ÜBERHAUPT gar nicht haargenau das gleiche ist was mein RPG beinhalten...
aber nein wie komm ich da nur drauf... Augen rollen

wie dumm muss man eigentlich sein ...?
Noch offensichtlicher kann man es doch gar nicht machen oder? Augen rollen
das ist doch echt arm... wenn du unbedingt n HP Board haben willst DANN DENK DIR SELBER NE STORY AUS UND KOPIER NICH ANDERER LEUTE IDEEN... -.-

wie schon bei CSB gesagt noch DÜMMER kann man es nicht machen...
27.09.2008 21:02 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voldemord. Das tut echt weh ... unglücklich

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.09.2008 21:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
und das mit den Elementen verteilt auf die vier Häuser ist auch ÜÜÜÜÜBERHAUPT gar nicht von mit geklaut... weil es auch ÜBERHAUPT gar nicht haargenau das gleiche ist was mein RPG beinhalten...
aber nein wie komm ich da nur drauf... Augen rollen

wie dumm muss man eigentlich sein ...?
Noch offensichtlicher kann man es doch gar nicht machen oder? Augen rollen
das ist doch echt arm... wenn du unbedingt n HP Board haben willst DANN DENK DIR SELBER NE STORY AUS UND KOPIER NICH ANDERER LEUTE IDEEN... -.-

wie schon bei CSB gesagt noch DÜMMER kann man es nicht machen...

Diese Idee war schon lange bei dlE geplant!!!!
Dann hast du ja eigentlich bei uns geglaut!!!!!!!!
Sorry ich schreib den immer Falsch
28.09.2008 07:46 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Ales... ich bitte dich warum läuft mein Forum dann schon seit sicherlich 2 Monaten mit dieser Idee und dlE wurde gelöscht?
Überleg mal was du hier vorlügst... ich habe es nicht nötig deine dummen Ideen zu klauen... ich hab eigene Ideen die ich verarbeiten kann und ich lasse mir auch nicht vorwerfen dass ich sie geklaut hätte...
Überleg mal scharf nach, Mein Forum läuft, deines nicht... was machst du ? meine Idee nehmen und sie in dein Forum einbauen wollen...
Ales wie dumm kann man eigentlich sein? Augen rollen

und die 10 Ausrufezeichen machen dich nicht schlauer... Augen rollen
28.09.2008 12:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ales :x
Ich weiß ja nich, ob es was bringt, immer wieder was neues zu eroeffnen und das schließen & dann noch ein neues zu eroeffnen.
Ist es nicht das, was ein forum ausmacht? Das ein Forum es auch ueber solch eine Huerde schafft?
Nunja :x whatever, ich denke, du allein weiß es am Besten.
Und yahhh, ich muss der Nadine schon recht geben, es besteht wirklich eine Aehnlichkeit zur TSE.
Aber wer bei ihm abgeguckt hat, keine ahnunq .-.
Aber auch mal etwas possetives ('=
Es sind eindeutig weniger Rechschreibfehler und ich finde schon, besser zu lesen.
& ich mag die Idee mit der 'Muggelwelt'. Ich glaube schon, dass man diese Idee schon ausbauen koennte, aber ich finde nicht, dass die Kombination mit irgendwelchen 'Superkraefte' sooo gut ist.
Vl. gibt es ne andere gute Kombination? Bestimmt :')


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


28.09.2008 13:28 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Öhm ja wo soll ich anfangen... +lufthol+
Ich würde sagen es langt mal mit deinen
Foren oder? Jeder dümmste Mensch auf
der Welt sollte begriffen haben, dass es
mit deinen Foren nicht läuft... Auch du.
Was bringt es dir dann immer und immer
wieder ein neues Forum zu eröffnen?! Ich
würd mal sagen es ist sinnlos. Verstehst
dus nicht!?

Zwar ist deine Rechtschreibung ein wenig
besser geworden, aber so weltüberragend
find ich die Storyline auch nicht. Es fehlt
was. Und es kommt dazu, dass du in en paar
Foren angemeldet bist und sooo oft meldest dich
ja da auch nicht & da würd ich mir erstmal
Zeit für meine Charas nehmen. Aber okay.
Meine Meinung...

Was aber wirklich dreist ist ist die Idee
von Dini bzw. The Secret Elements zu klauen
bzw. zu kopieren. Ich glaub bei dir hackts.
Vielleicht bin ich en wenig voreingenommen,
weil ich Dinschen persönlich kenne & auch bei
tse angemeldet bin. Aber jeder Blinde mit
Krückstock würde sehen, dass es irgendwo
ja mal total an TSE angelehnt ist... Wenn du
das Forum wirklich eröffnen solltest kann ich dir
nur sagen, dass du damit die erbärmlichste und
lächerlichste Person für mich wärst... Und ich
kann dir dann jetzt schon sagne, dass du wohl
kaum Mitglieder bekommen wirst.

Meine Meinung.


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

28.09.2008 13:57 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hafi-Lady
Die Ales :x
Ich weiß ja nich, ob es was bringt, immer wieder was neues zu eroeffnen und das schließen & dann noch ein neues zu eroeffnen.
Ist es nicht das, was ein forum ausmacht? Das ein Forum es auch ueber solch eine Huerde schafft?
Nunja :x whatever, ich denke, du allein weiß es am Besten.
Und yahhh, ich muss der Nadine schon recht geben, es besteht wirklich eine Aehnlichkeit zur TSE.
Aber wer bei ihm abgeguckt hat, keine ahnunq .-.
Aber auch mal etwas possetives ('=
Es sind eindeutig weniger Rechschreibfehler und ich finde schon, besser zu lesen.
& ich mag die Idee mit der 'Muggelwelt'. Ich glaube schon, dass man diese Idee schon ausbauen koennte, aber ich finde nicht, dass die Kombination mit irgendwelchen 'Superkraefte' sooo gut ist.
Vl. gibt es ne andere gute Kombination? Bestimmt :')

Mal überlegen vielleicht überarbeite ich es nochmal ganz
Und das mit den Foren
Naja, The war läuft schon gut
wir werden immer mehr und das ist doch gut.
Und das mit den Elemente
Wir hatten das schon lange in der neuen Storyline drin stehen und da war auch die liebe Nadin online
Was mich aber tierisch aufregt
Warum mischt du dich andauernd ein?
Ich habe deine Storyline nie gelesen und habe es auch nicht vor weil ich immer noch sauer bin das du dir einfach den Forum von der Debi geklaut hast.
Hättest dir doch selber einen Bauen können
Und nochmal zum mitschreiben
Ich bin nicht bescheuert
Dass das jeder von mir denkt ist nicht auf meinen Mist gewachsen und wird es auch nie
Da ich eine LRS habe und grenzwertig zu der Legastenie bin ich doch froh immer besser zu werden.
Und ihr müsstet es ja auch langsam gelernt haben
Ich lasse alles nochmal von jemanden durchlesen
28.09.2008 16:44 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und das mit den Elemente
Wir hatten das schon lange in der neuen Storyline drin stehen und da war auch die liebe NadinE online

Natürlich... Ich war kurz bei lE online ja geb ich zu. Aber ich bin auch ziemlich schnell wieder verschwunden und ich bin mir zu 100% sicher dass es da noch nicht in der Storyline gestanden hat, also lüg mir keinen vor Mädel.

Zitat:
Was mich aber tierisch aufregt
Warum mischt du dich andauernd ein?

Warum ich mich einmische? Meine liebe Ales die Frage ist noch dümmer als das was du hier grade abziehst. Ich mische mich ein weil ich nicht einsehe das ich mir mühevoll ein Forum aufbaue und es zum laufen bringe und dann kommst du liest meine Storyline und schreibst die Story ein bisschen um und dann kommt "ich hab ne neue RPG Idee. Wie findet ihr sie?"
dumm->dümmer->Ales

Zitat:
Ich habe deine Storyline nie gelesen und habe es auch nicht vor

Das ist ja wohl die dümmste ausrede die ich je gehört habe. Ich habe die Storyline noch nie gelesen... NATÜRLICH... glaub ich dir sofort... Augen rollen

Zitat:
weil ich immer noch sauer bin das du dir einfach den Forum von der Debi geklaut hast.
Hättest dir doch selber einen Bauen können

MOMENT MAL. Ich hab debis Forum geklaut? sicher nicht. ich kann nichts dafür das Debi sagt sie hat kein Bock mehr und sich vom Forum abmeldet.
und wenn Debi sich abmeldet kann ich das Forum auch umbauen wie ich will, zumal zum größten teil eh alles von mir war/ist.

Zitat:
Und nochmal zum mitschreiben
Ich bin nicht bescheuert

Hat auch niemand behauptet oder siehst du das hier irgednwo? Ich sagte noch DÜMMER kann man es nicht machen, nicht das du bescheuert bist.

Zitat:
Da ich eine LRS habe und grenzwertig zu der Legastenie bin ich doch froh immer besser zu werden.
Und ihr müsstet es ja auch langsam gelernt haben

Langsam haben wir gelernt dass das deine Standardausrede ist wenn irgendwer sagt RECHTSCHREIBFEHLER. ich wiederhole mich zwar nur ungern aber... Ich kenne eine Menge andere Leute die LRS haben und das ziemlich stark, ABER die bemühen sich, die nehmen Kritik an und verbessern Fehler, was man von dir nicht behaupten kann.


so und jetzt nochmal Klartext.
Nimm meine Idee aus deiner SCHEIß Storyline raus und tu nicht so unschuldig. Das erkennt doch ein blinder mit nem Krückstock dass du das geklaut hast, da kannst du mir nicht sagen "Ich habs nicht geklaut."
und ich hab auch nicht nötig deine beschissenen Ideen zu klauen. Ich habe einen Kopf und ein Gehirn und ich kann denken und habe genug eigene Ideen, da brauche ich deine nicht.
Ach übrigen unterlass es meinen Namen falsch zu schreiben, davon bekommt man Augenkrebs. Augen rollen
28.09.2008 17:19 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber da kenn ich keinen freundlicheren Umgangston wenn man mir vorwirft ich hätte Ideen UND Forum geklaut... O.o Zumal ich genug eigene Ideen habe und instande bin ein eigenes Forum aufzubauen -> siehe DWK,CA und ziemlich viele andere Foren wo ich diejenige war die hochgeladen hat und Hacks eingebaut hat... Augenzwinkern
28.09.2008 17:36 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ich wiederhole mich nur ungern, aber sie verbessert ja auch nichts und da seh ich ehrlich gesagt nicht ein sie wegen ihrer Krankheit die sie dann vorschiebt noch zu bemitleiden... Augenzwinkern
und glaub mir das ist noch ein ferundlicher Umgangston in Anbetracht dessen dass ich mehr als sauer bin.
28.09.2008 17:42 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit sie dann meine Ideen kopieren kann? Sicher nicht...
Sie hat auch schon 2 Mal die ideen von Laura (hier nicki2110) kopiert und sogar die Kathegorientexte 1 zu 1 übernommen... Augenzwinkern
Ich finds nicht mehr lustig ... wenn man schon 2 Mal erwischt wurde, wieso versucht man es dann ein 3tes Mal?
28.09.2008 17:55 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach nein, wie geil. sorry, leute, ich mache mich ja selten über leute lustig, die ich nicht persönlich kenne, aber grad ist das mal zu geil. ich kann mich ehrlich gesagt grad nicht ganz entscheiden. soll ich lachen, weil es so erbärmlich ist, oder weinen wegen der gesamtsituation?!
guckst du einmal. ich bin eine der ersten, die von der neuen storyline-idee von dini gewusst haben, hab sogar die prophezeiung geschrieben teils. mit 'nem screen könnte ich sogar beweisen, dass diese storyline am samstag, den 21. JUNI diesen jahres um punkt 21:07 und genau 30 sekunden das letzte mal geändert wurde. und ich glaube kaum, dass dini die idee von dir klauen würde. ich will mich da ja eig. nicht groß einmischen, aber ich muss schon sagen, es ist ziemlich ... hardcore was du hier ablieferst. dini brauch keine ideen klauen(den 2. satzteil verkneif ich mir mal), das hat sie schon oft genug bewiesen.
außerdem hat debi ihr das forum praktisch 'überlassen'. wenn sie doch keinen spaß mehr an dem forum hatte? mach nadine nicht dafür verantwortlich, dass debi gegangen ist. und wie kann man auf so eine absurde idee kommen, das forum wäre GEKLAUT? nenene, das ist echt die härte.

ich will mich jetzt auf keine seite stellen, ich versuche in solchen dingen immer unparteiisch zu bleiben. - aber das war jetzt doch zu hart. oO

& ich stell gerne den screen on, wenn es sein muss(das wäre dann aber der tiefpunkt...). - zofft euch nicht noch weiter an. geht euch doch einfach praktisch aus dem weg. wie isa schon gesagt hat: belasst es doch einfach dabei. #sfz#
ich hoffe, ich muss hier nicht nochmal posten. oO

__________________



28.09.2008 18:03 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah. leute. lasst sie doch. -.-"
langsam nervt ihr. -.-"

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
28.09.2008 18:05 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst sie doch?
Wenn es deine Storyline gewesen wäre die Ales geklaut hätte, würdest du das sicher nicht sagen.

Vielleicht möchtest du die Storyline ganz übernehmen so 1 zu 1 wie du schon die Kathegorientexte bei Laura übernommen hast? Und die Elementartexte kannst du dann auch gleich mitkopieren Augenzwinkern
um es noch erbärmlicher zu machen könntest du auch nen Screen machen und die Farbcodes der Styles übernehmen...

Achso Achtung Ironie...
28.09.2008 18:09 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per PN oder Massenger bringt es eh nichts und ich will dass sie sich ihre eigenen ideen sucht und nicht meine kopiert.
Zumal das jetzt das 3te Mal ist dass sie versucht anderer Leute RPGs zu klauen und damit sicher nicht durchkommen wird... Augen rollen
28.09.2008 18:25 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches verständnis? Hab ich ehrlich gesagt nicht, so gern ich dich mag.

Anscheinend ist es Ales ja eh egal jetzt, denn antworten tut sie ja auch nicht... Augen rollen was mein Wissen darum, dass es sich hier um reines kopieren handelt nur noch verstärkt...
28.09.2008 18:37 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
lasst sie doch?
Wenn es deine Storyline gewesen wäre die Ales geklaut hätte, würdest du das sicher nicht sagen.

Aber es reicht doch, wenn du, deren Storyline deiner Ansicht nach geklaut wurde - ich beschränk mich jetzt einfach mal darauf, einmal was sagst (und das wie von Isa schon angesprochen auch in normalem Umgangston).
Dann müssen doch nicht noch 5 weitere vollkommen unbeteiligte Leute ihren Senf dazugeben, wie scheiße sie das finden. -.-"

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
28.09.2008 19:12 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Harry Potter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH